Frage von sensiblegirl, 25

Nochmals unterleibschnerzen und mehr?

Guten Abend liebe Comunity!

Immernoch habe ich Unterleibschmerzen. Bereits seit 1 und halb Monate... Mein Hausarzt hatte mir beim Ultraschall alle Organe angesehn und beim Frauenarzt war ich auch schon... Noch dazu aber ist mir auch öfters übel und schwindelig und ich liebe seid neuestem eingelegte Gurken! 😍😍 Ich kenne aber genug bei denen sich das Embryo versteckt hatte und man nichts erkennen konnte. Und auch welche bei denen der Test negativ war, obwohl sie schon schwanger waren. Ist es möglich dass ich schwanger sein könnte?...

Antwort
von Schocileo, 10

Wenn du ungeschützten Geschlechtsverkehr hattest schon.

Ansonsten sind es wahrscheinlich einfach nur Hormonschwankungen.

Antwort
von alina0600, 17

Hattest du den ungeschützten Geschlechtsverkehr?

Kommentar von sensiblegirl ,

Ich nehme die pille aber bin mir nicht ganz sicher ob sie gewirkt hat, weil ich durchfall hatte aber habe erst danach dran gedacht ......

Antwort
von Buecherschrank9, 13

Ja , lass dich nochmal genau prüfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community