Frage von Jerr77, 13

Nochmals mit ihr versuchen?

Ich habe vor ein paar Monaten ein Mädchen aus der gleichen Schule kennengelernt. Wir kamen gut miteinander aus. Doch irgendwie kamen wir nicht wirklich voran. Als ich sie darauf ansprach sagte sie mir, dass sie bevor ich auftauchte gefühle für einen anderen Typen hat. Wir traffen uns danach einmal als Freunde. Sie fragte mich ob ich mir noch mehr als nur Freundschaftliches vorstellen kann. Seit dem lief es zwischen uns immer besser. Sie sagte mir dann, dass sie mehr als nur Freundschaftliches vorstellen kann. Gestern haben wir uns wieder getroffen und sie erzählte mir, dass sie und der andere Typ sich vor den Sommerferien getroffen haben und beide ihre Gefühle sagten und sie sich dann kurz geküsst haben. Nach den Sommerferien sagte ihr der Typ, dass er nichts von ihr will, da er sich auf die Schule konzentrieren muss. Sie war wütend auf ihn und fing an ihn zu vergessen. Zwischen ihnen herrscht seit dem nicht wirklich gute Stimmung. Sie gehen in die selbe Klasse. Letzte Woche hatten die ein Klassenlager zusammen und sie merkte wieder weshalb sie Gefühle für ihn hatte und die bekommt sie derzeit nicht weg. Sie sagte mir sie will mit mir nur Freundschaftliches und der grund weshalb es zwischen uns derzeit nicht geht ist wegen dem anderen Typ der derzeit uns im Weg steht sie ihn aber vergessen will. Der Zeitpunkt ist gerade schlecht. Ich wäre dann also nur zweite Wahl. Ich sagte ihr dann bei dem Treffen, dass sie sagen soll ob es zwischen uns weitergeht oder ob wir es beenden da ich keine Lust habe immer zu warten. Wir beendeten es aber sind immernoch befreundet. Einige Leute sagten mir, dass ich ein bis zwei Monate warten soll und wenn ich dann noch gefühle für sie habe, dann soll ich es nochmals mit ihr versuchen, denn bis dann sollte sie ihn vergessen und es steht nichts mehr im Weg. Ich soll ihr etwas Zeit geben und es dann nochmals versuchen, denn sie konnte es sich mit mir ja auch vorstellen. Meine Frage nun soll ich das machen? Ich würde es mit ihr ehrlichgesagt gerne nochmals versuchen.

Antwort
von Mokuro, 10

Mach es nicht. Ganz im Ernst, wenn du wegen einem anderem Typen abgestempelt wirst, der sie nicht einmal will, ergibt es wenig Sinn, da noch weiter zu machen. :/

Antwort
von Mira1204, 11

Wenn du es nochmal willst, hast du doch deine Entscheidung schon getroffen, dann schau was draus wird und steh dahinter

Antwort
von miriam1223456, 2

Naja ich war schon in ihrer Situation. Es sollte wirklich vorbei mit dem anderem sein. Ich meine zu 100% vorbei. Sonst wird das nie was. Aber aufgeben würde ich es noch nicht da sie ja offenbar schon einmal Gefühle für dich hatte. Lass sie einfach nicht vergessen das du noch Interesse hast. :) Viel Glück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community