Frage von stefanTTT, 79

Nochmals Kurrentschrift…?

Noch eine Kurrentschrift zur Entzifferung:

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bswss, 19

Das heißt ganz eindeutig Ferdinand.

Antwort
von HansH41, 39

Ferdinand

Antwort
von Hardware02, 10

Ach das sind aber langweilige Texte. 

"Ferdinand" steht da.

Antwort
von EdnaImmers, 40

Fredinand 

Antwort
von Distel35, 14

Ich lese da: "Ferdinand"

Antwort
von rommy2011, 19

ferdinand



Antwort
von Hoegaard, 41

Ferdinand