Frage von Josuamiquel2014, 62

Nochmals bitte um Hilfe wegen meinen Schuhe!?

Also ich habe die selbe frage schonmal gestellt. Aber ich vormoliere sie ein bisschen besser das sie jeder versteht.

Also ich habe heute abend vor ca. 4 Std. Meine schwarzen wild leder schuhe mit schwarzen Imprägnierungs spray eingesprüht und hatte meine weißen Sneaker an . Beim Einsprühen sind mehrere Schwarze Punkte (farbe) auf den Schuhen gelandet.

Hate schon meine Mutter im Rat gefragt aber sie meinte ich soll mal zum schuster gehen der Weis was man da tun kann ...

Weiß villleicht nicht doch irgend jemand wie man das auf einen anderen Weg taus bekommt. Würde mich doch wirklich sehr freuen . Danke nochmals

Mgf.

Antwort
von staffilokokke, 33

Kannst ja mal versuchen die Stellen mit Chlorbleiche zu bearbeiten. Wenn nix hilft, Textilfarbe kaufen und die Schuhe färben. 
(Handschuhe tragen)

Antwort
von Pepper41, 31

Mit Nagellackentferner geht das save weg

Kommentar von Josuamiquel2014 ,

schonmal so ein Fall gehabt?

Kommentar von KittyCat2909 ,

Lieber nicht mit Nagellackentferner. Das könnte evt das weiss damit ebenfalls 'bleichen'.

versuch es mal mit Essig und einem weichen Material wegzureiben. Ansonsten gibt es auch weisse Schuhcreme, mit der du die Flecken beseitigen kannst.

Kommentar von Josuamiquel2014 ,

super Ratschlag. Wollte die schon in die Waschmaschine mit Chlor schmeißen xD

Antwort
von Josuamiquel2014, 33

Sorry wegen der Schreibfehler!! ..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community