Frage von Zuckerwattemaus, 61

Nochmal zur Wasser frage von eben?

Hey, erst mal hab ich grad mit gedankn wo anders das falsch getippt. Ich wollte wissen wie viel gläser 0,5 liter sind, wenn in meinem Glas ca 100-150 ml platz haben. Und, alle sagen ja immer, man sollte 6-8 gläser wasser pro tag trinkn... Und jetzt muas ich selbst lachen, nicht dass ihr denkt ich kann nicht rechnen XD Hab nur grad keine lust ^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MetaNotFound, 28

1. Man sagt, dass man um die 2. Liter Flüssigkeit am Tag zu sich nehmen soll. 2. Außerdem wären das dann 5 Gläser Wasser. 

Antwort
von BigLittle, 29

Dann warte, bis Du wieder Lust hast und dann rechnest Du es selbst, Selbsterkenntnis ist viel besser als vorgesagt bekommen! Oder hast Du keinen Taschenrechner zur Hand? Du Armer! Wenn Du nur einen Kopf hättest!

Kommentar von Zuckerwattemaus ,

Ich habe einen kopf du čoate :P

Und ich hab null lust vom megabequemen sofa aufzustehn

Kommentar von BigLittle ,

Tja, manch einer hat den Kopf halt nur zum Haareschneiden! дурачок

Kommentar von Zuckerwattemaus ,

:P

Russisch? Echt? :P

Versteh ich nebnbei :P 🃏

Kommentar von BigLittle ,

Wow! Der Kopf funktioniert doch noch! ;-)

Kommentar von Zuckerwattemaus ,

Sehr witzig ;))

Kommentar von BigLittle ,

Na, wieder Frieden?

Kommentar von Zuckerwattemaus ,

Ok :P

Hast das wort obn nicht verstandn oder?

Kommentar von BigLittle ,

Meinst Du čoate? Das würde auf Rumänisch so viel wie Mantel heisen. Was Du damit gemeint hast, weis ich nicht.

Kommentar von Zuckerwattemaus ,

Echt rumenisch? ;)

Wir schreibn das auch mt tsch anstelle von č, č sieht nur cooler aus 😜

Aber einigung auf frieden passt😊

Kommentar von BigLittle ,

Frieden ist immer gut! Aber was meintest Du denn nun mit čoate? Das hab ich irgendwie immer noch nicht mitbekommen. Steh manchmal auf dem Schlauch.

Kommentar von Zuckerwattemaus ,

Schwer zu erklàrn :)

Das ist so ein sùdtiroler begriff...

Wenn einem was nicht passt gibt man das als antwort... So was wie vollhonk vill?

Kommentar von Zuckerwattemaus ,

Mein kollege benutzt den immer, wenn ihm einer auf die nerven geht ;P

Kommentar von BigLittle ,

Nun weis ich wenigstens Bescheid! Wäre ja blöd, wenn ich dumm gestorben wäre! ;-)

Kommentar von Zuckerwattemaus ,

Sehr witzig 😜

Bei uns gibts, eben das und weibliche variante: čutō (oder tschuttō)

Aber ich will hier ja nicht solche begriffe lernen ^^

Antwort
von Rosswurscht, 39

Häää? 0,5 oder doch 150ml? Was willst du genau wissen?

Kommentar von Zuckerwattemaus ,

Ich hab ne 0,5 liter flasche, wie viel wasser soll ich pro tag trinkn und wie viel wären das in glàser umgerechnt? :)

Kommentar von Rosswurscht ,

2 Liter dürfens schon sein. Den rest bitte selber rechnen ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten