Nochmal zum Valentinstag. Was findet ihr von diesen Ideen am besten: Essen gehen, Kino, Eis essen, Bowling, Kegeln oder Eislaufen? Danke schonmal.?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Da du Chemie als Thema hast: Genießen von Fleisch, welches der Maillard-Reaktion unterworfen wurde zusammen mit Genießen von enzymatisch umgewandeltem Zucker bei einer Oxidation mehr oder weniger länglicher Festkörper aus Kohlenwasserstoffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey erst mal, also von diesen Möglichkeiten, würde ich sagen : Essen gehen. Aber es kommt echt drauf an, was ihr mehr bevorzugt :D. Wenn ihr sportliche Aktivitäten mehr mögt geht dann halt bowlen oder kegeln. Wenn ihr romantische Züge liebt oder bevorzugt, dann geht zusammen essen. Also da muss du (ihr) eigentlich schauen ;). Hoffe ich konnte dennoch weiterhelfen :) viel Spaß und Glück am Valentinstag LG #D ;)

Kommentar von cg1967
07.02.2016, 08:19

Hey erst mal, also von diesen Möglichkeiten, würde ich sagen : Essen gehen.

Wenn ich mich bekochen lasse dann will ich ein Programm dazu, kochen kann ich selbst.

0

Eislaufen...

Kann man schôn "Hand in Hand" und sitzt nicht nur schweigend beisammen 

Eislaufen. Es ist nicht kitschig, so wie der Rest der oben genannten Sachen. Es macht auch mehr spaß.

Du hast diese Frage bei Chemie eingestellt. Ich finde jedoch keine Chemiefrage. Also...

Frage: Welche Farbe hat Kupfersulfatpentahydrat?

Antwort: Blau.

Kommentar von cg1967
06.02.2016, 06:50

Ich finde jedoch keine Chemiefrage.

Dann entdeck doch die nicht gestellte Frage. :-)

0

Was möchtest Du wissen?