Frage von TJxxx, 76

Nochmal zum Thema Date. Habe am freitag ein Date und weis nioch nicht was ich mit ihr machen soll könnt ihr mir helfen?

Treffe mich mit einer 17 Jährigen

Antwort
von 551755, 56

Ich war letztens mit meinem Freund Eislaufen und dann Kaffee trinken. Das wär doch auch ne tolle und romantische Idee :)

Kommentar von TJxxx ,

seid ihr jetzt zusammen? also lief es gut?

Kommentar von 551755 ,

Wir waren schon davor zusammen, aber es war fast einer der schönsten Nachmittage die wir zusammen hatten. Man kommt sich dabei eigentlich recht schnell nahe und wenn das Mädchen auf Romantik steht ist es eigentlich perfekt  

Kommentar von TJxxx ,

Ah schön. Also cafe ist was für romantik und wo man zusamenn kommen kann? Ich muss das sieses mal schaffen.

Kommentar von 551755 ,

ja, momentan ist es ja recht kalt da bietet es sich an sowas zu machen :) wenn ihr eislaufen geht ist das die passende Gelegenheit ihre Hand  zu halten, wenn der erste schritt gemacht ist passiert der erst von allein ;D

Kommentar von TJxxx ,

ah ja ok und Kino oder so? Wie alt bist du wenn  ich fragen darf? Ich versuche alles um nahe zu bekommen. :)

Kommentar von 551755 ,

16 :) Kino ist auch ne gute Idee, such aber am besten keinen Actionfilm oder sowas aus, auch wenn sie die mag hat so ein Film einfach nicht die richtige "Stimmung" für ein Date 

Kommentar von TJxxx ,

Action Komödie? hab so ein im Blick

Kommentar von 551755 ,

Ja das ist gut :) 

Kommentar von TJxxx ,

okay ja. danke für den Tipp Eislaufen da habe ich nicht nachgedacht und dass kann eine gute sache werden :) Ich habe sie zwar noch ie gesehen aber auf whatsapp is sie das und ich glaube bin bisschen verliebt in sien haha und das muss am date irgendwie klappen,.

Antwort
von Goldenangel20, 55

Eis essen gehen. Ins Kino.

Und einfach du selbst sein.

Antwort
von SabiSafj, 18

Vill Schwimmbad

Antwort
von Bro123, 8

EISBAHN, kommt sehr gut bei Mädels :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community