Nochmal zum Friseur gehen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dieses Phänomen ist leider sehr häufig, das die Frisur beim Friseur toll aussieht und zuhause dann naja! Da du gestern frisch gefärbt hast würde ich nicht sofort nach färben! Sind deine Strähnen zu dunkel oder zu hell? Fragen kannst du dort nochmal, aber kostenlos ist es nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sowas kann schonmal vorkommen. Gerade, wenn man das erste Mal bei einem neuen Friseur gewesen ist, der noch nicht so genau die eigenen Wünsche zu deuten weiß. Bei guten Friseuren kann sowas schonmal auf Kulanz geregelt werden, weil man ja an einer langfristigen Kundenbeziehung interessiert ist.

Die wollen ja auch, dass du zufrieden bist, und das nächste Mal wiederkommst.

Ansonsten gilt, was meine Freundin mir manchmal schon sagte: "Als Friseur garantieren wir, dass wir das, was wir gemeinsam vorher besprochen haben, auch fachgerecht durchführen. Was wir nicht garantieren ist, dass Ihnen das Ergebnis hinterher auch gefällt." :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde da einfach mal nachfragen. Je nach dem wird dir der Friseur vielleicht entgegenkommen, da er ja auch auf zufriedene Kunden angewiesen ist. Wenn du aus Preisgründen damals selbst auf mehr Strähnchen verzichtet hast, wirst du dafür dann aber wahrscheinlich bezahlen müssen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?