Nochmal zum bunten Monitor! Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Außerdem kommt wenn ich die systemwiederherstellung öffne : unerwarteter Fehler bei einer Komponentedes Volumeschattenkopi-Diensts ! Was ist das ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und passiert etwas wenn ich mal itgendwann die GPU wechsle ? Schmiert der hobel mir dann wieder ab ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde sagen die gpu hat abgedankt.


mit dem VSS keine ahnung musstest du im log nachlesen welchen fehler der dienst genau hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Qwerks
15.02.2016, 16:39

das ist auch meine Meinung .Jedoch sieht Sie recht gut aus kondensatoren sind gut ! Mhm !?

0
Kommentar von Qwerks
15.02.2016, 16:45

kannst du mir da mal ne Anleitung geben da ich wirklich nicht so richtig weus was ich machen soll ( kenne mich nicht so extrem aus )

0
Kommentar von Qwerks
15.02.2016, 16:48

also Monitor nicht sonst würde er im abgesicherten Modus garne laufen! Kabel logischerweise auch nicht ! RAM sitzt richtig ! CPU auch . betriebssystem auch nicht !es muss die GPU sein

0

Hast du schonmal übertaktet?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Qwerks
15.02.2016, 16:49

Nein

0
Kommentar von Qwerks
15.02.2016, 16:53

das wollte ich doch dann kommt Fehler wenn ihn anklicke zum deinstallieren und das Fenster lässt sich nicht mehr schließen

0
Kommentar von Qwerks
15.02.2016, 17:00

ich kann das Internet nicht öffnen

0

Was möchtest Du wissen?