Nochmal zu meiner vorherigen Frage über was ich mit meiner Freundin noch reden soll?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du: Hey wollen wir in's Kino.

Sie: Ja klar.

Also, das klingt so als würdest du für sie mehr empfinden, als etwas auf rein freundschaftlicher Ebene. Sonst kann ich mir nicht erklären, wieso du es so schwierig findest deine Freundin zu fragen, ob sie mit dir ins Kino gehen möchte. Das klingt ja so als wäre sie dein Schwarm, wenn du dir da so viele Gedanken machst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hundelover1301
25.09.2016, 19:11

Nein sie ist nur ne gute Freundin. Es war halt so, als sie in meiner Klasse war, gab es so ne Gruppe und ich habe Angst dass sie nein sagt oder es dann ihrer Gruppe erzählt und die sind ja immer noch in meiner Klasse (sie hat Schule gewechselt)  ich weiß nicht ob du das verstehst:|

0
Kommentar von Hundelover1301
25.09.2016, 19:15

Naja schon aber die waren/sind eben besser mit der befreundet. Ich habe Angst dass sie mich irgendwie dann nicht mehr mag oder dass die Gruppe mich dann auslacht und so

0