gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

nochmal zu Bekanntem als Chef

gefragt von kodiaksakodiaksa am 08.05.2008 um 9:23 Uhr

Dazu kommt noch, dass mein Mann, Rechtsanwalt für Familienrecht, im Scheidungsverfahren der Anwalt meiner Freundin,also der Frau des Chefs war.Vermutlich war es für ihn genauso unangenehm wie für mich jetzt, jemanden, den er privat kennt, als gegnerischen Anwalt vor sich zu haben.Mir ist das alles etwas peinlich, ich möchte damit eigentlich nichts zu tun haben. Er hat derzeit gar keinen Kontakt zu seinen Kindern, weil die ihn nicht sehen wollen, ich aber schon. Und dann kommen halt so Fragen während der Arbeit.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Arbeit (14066)
freund (1268)
chef (297)