Frage von wufwufwuf, 30

nochmal win8 + win10?

hey habe gestern versehentlich in der msconifg im rastert start win10 als 2 bertriebs system gelöscht.... da kein zugriff mehr auf win10 war habe ich es nun erneut installiert, jedoch zeigt er mir nun nicht mehr die auswahl möglichkeit an wie vorher und beim start von win8 sagt er mir das das laufwerk auf dem win10 aufgespielt ist repariert wird.

kann mir jemand helfen und sagen wie ich es wieder in den normalzustand bekomme?

Antwort
von Smexah, 25

Hätteste auch wiederherstellen können!

Boote übers Bios die W10 Partition. Sollte gehen.

Kommentar von wufwufwuf ,

nein hätte ich nicht habe ich probiert, ging leider nicht =(

ja über bios kann ich sie booten aber ich möchte ja beim pc start ja wieder die möglichkeit zur auswahl haben

Expertenantwort
von Culles, Community-Experte für PC, 19

Hallo,

lade dir das Tool EasyBCD herunter. Damit kannst du das Bootmenü wieder anpassen.

http://www.chip.de/downloads/EasyBCD_23603661.html

LG Culles

Kommentar von wufwufwuf ,

danke war mit abstand die hilfreichste antwort, hätte ich sie nur mal ein paar minuten früher gelesen,hätte ich mir einiges an ärger gespart.

1000 dank :-*

Kommentar von Culles ,

Danke für die Rückmeldung.

LG Culles

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community