gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Nochmal wegen Rücken!Mein linkes Bein schmerzt total (Rücken auch)und Fuss schläft ständig ein?

gefragt von Davi78Davi78 am 21.08.2008 um 10:18 Uhr

Ich habe schon mal geschrieben und ich weiss auch das ich am besten einen Arzt aufsuchen sollte aber beim letzten bin ich als simulantin abgestempelt worden.

Wen ich mich nur leicht nach vorne bücke habe ich das gefühl mei n Kreuz bricht und das bein macht was es will es schmerzt und der Fuss schläft mir ständig ein auch am Nacken habe ich ein Ameisen gefühl!!¨

Ich arbeite im stizen was ok ist aber dem Bein tut das nicht so gut habe ich das gefühl!!!

Davi

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (57857)
Schmerzen (2358)
rueckenschmerzen (479)