Frage von Eni753, 75

Nochmal versuchen oder resignieren?

Hey!

Ich habe vor einigen Monaten meine Freundin mit deren Schwester betrogen...

Ich weiß gar nicht mehr, wie das zustande kam, ich schäme mich auch furchtbar, wenn ich daran denke, was sie durchmachen musste.

Nun denn,... ich fühle mich zu ihr wirklich wieder angezogen, zudem ihre Schwester aus neuesten Erfahrungen heraus ne reine Hoe ist. Was soll ich denn tun? Bin ich so ein widerwärtiges Wesen?

Antwort
von Filou2110, 20

Wenn sie dir unvorstellbarer Weise noch eine Chance gibt. 

Aber mach dich da auf einiges gefasst. Es ist für beide Seiten ein unheimlich anstrengender Prozess das Vertrauen wieder aufzubauen. 

Gerade bei so einem doppelten Vertrauensbruch...Ich meine du hast sie mit ihrer Schwester betrogen...Das ist noch mal ne ganz andere Hausnummer, als sie mit irgendeiner anderen zu betrügen. 

Antwort
von Sternschnuppe40, 47

Es ist natürlich Mega Sch..... mit der Schwester,das sie kein Vertrauen hat was ich mal annehme auch.

Zudem wird noch die Beziehung zu ihrer Schwester nicht mehr gut sein,was ich sehr gut verstehe.

Ob ihr zusammen kommt liegt wohl an deiner Ex ,ob sie dir vertrauen kann.

Ich persönlich würde das nicht verzeihen.

Kommentar von Eni753 ,

Kann ich absolut verstehen

Antwort
von JChoi1, 36

Wenn sie dir noch eine Chance gibt und du ihr immer noch ins Gesicht schauen kannst, dann probiert es nochmal.
Du wirst wohl nicht drum rum kommen, auch mal ihre Schwester zu sehen, deine Freundin muss jetzt erstmal wieder neues Vertrauen schöpfen und du solltest ihr Zeit geben, weil das schon echt heftig ist.

Expertenantwort
von Phantom15, Community-Experte für Liebe, 26

Was ist eine Hoe?

Es ist passiert und es gibt keinen Grund das du dich schämst, denn ihr beide wolltet es. Ich finde es schlimm sich im nachhinein zu schämen, wenn man wusste was man tut. Auch wenn es die Schwester deiner Freundin war. Ihr habt beide mitgemacht.

Kommentar von JZG22061954 ,

" Hoe" (Aussprache [Ho]) steht für whore, was engl. für Hu... ist. Es ist also eine abfällige Bezeichnung für eine Prostituierte. "

Kommentar von Eni753 ,

Ja, aber meine Freundin, deren Vertrauen ich innehatte, war ohne jede Kenntnis davon! Da macht es der Umstand, dass ich sowie die genannte Hoe beide mehr oder minder einverstanden waren, kein Stück besser.

Antwort
von FlyingCarpet, 39

Da hast Du wohl verloren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community