Frage von User0106, 95

Nochmal versuchen oder lieber ganz sein lassen?

Hey, Ich hab schon öfters fragen drüber gestellt weil sich mir das noch nicht ganz erschließt. Also eine Mädchen, in welches ich verliebt bin, verhält sich total seltsam. Sie zeigt nämlich manchmal Interesse, so richtig offensichtlich und dann flacht das wieder ab. Wir waren schonmal fast zusammen als sie sich anders entschieden hat und nicht mehr wollte. Dann fing dieses hin und her an. Hab dann mal mit ihren Freundinnen geredet die mit sagten sie blicken selber nicht mehr durch weil sie sich so unsicher ist.

Ich vermisse sie aber schon wieder irgendwie deshalb würde ich gerne nochmal versuchen sie anzuschreiben, allerdings habe ich Angst das ich dann aussehe als würde ich ihr hinterher rennen, was ja nicht so anziehend ist. Keine Ahnung was ich machen soll, hoffe jemand kann mir einen guten Rat geben.

Danke schonmal im Voraus!

Antwort
von GoodFella2306, 33

Ganz einfache Lösung.

Überleg mal selber, wenn Sie ernsthaft Interesse an dir hätte, meinst du denn nicht dass ihr schon längst ein Paar wärt?

Insofern hast du mit deiner Vermutung schon recht, dass es nach all den Versuchen mittlerweile echt wie Hinterherrennen aussehen wird, wenn du jetzt noch mal einen Versuch startest.

Kommentar von User0106 ,

Also lass ich es besser?

Kommentar von GoodFella2306 ,

ja, genau das sollte meine Worte aussagen.

Kommentar von User0106 ,

Na gut

Kommentar von GoodFella2306 ,

denkst du nicht, dass wenn sie in dich verliebt wäre, ist schon längst zu einer Beziehung geworden wäre? Man muss sich als Mann auch nicht zum Affen machen und einer Frau hinterher rennen. Das Interesse muss schon von beiden Seiten da sein, und es bringt absolut nichts wenn man versucht einen anderen Menschen davon zu überzeugen

Kommentar von User0106 ,

Ist es ja, aber eben nur manchmal und dann wieder nicht. Davon rede ich ja.

Antwort
von Milkaliebhaber, 39

Hey, ich denke wenn du sie nochmal anschreibst denkt sie nicht das du ihr nachläufst, und selbst wenn, die meisten Mädchen finden es doch schön wenn sich jemand so für sie interessiert! Ich denke aber du solltest das am besten persönlich mit ihr (bei einem Café usw) klären. Vielleicht sprichst du sie auch einfach mal darauf an (nicht am gesprächsbeginn) wenn sie dir dann antwortet weißt du zu mindestens woran du bist, wenn nicht dann sag ihr was du für sie empfindest und was du dir wünschen würdest. Vielleicht geht sie darauf ein wenn du so offen zu ihr bist. Ich hoffe das klappt. Wünsche dir viel Erfolg und LG:)

Kommentar von User0106 ,

Kann mich aber nicht so einfach mit ihr treffen. Aber das wird so oft gesagt das es einfach nur unattraktiv macht wenn man das Tut.

Kommentar von Milkaliebhaber ,

Wenn es nicht anders geht kannst du ja mit ihr schreiben, aber persönlich ist nach meinen Erfahrungen immer besser. Natürlich gibt es Leute die es manchmal unattraktiv finden (meistens nur wenn sie klar "nein" sagen) aber du hast ja gesagt dass ihr fast zusammen wart, ist also nicht ganz abgeneigt. Ein versuch ist es wert denke ich

Kommentar von User0106 ,

ok

Antwort
von lovesummer2735, 33

Ich würde erst mal auf freundschaftlicher Basis mit ihr schreiben und gucken was sich dann entwickelt

Kommentar von User0106 ,

Ja hätte ich sowieso gemacht aber trotzdem danke

Kommentar von lovesummer2735 ,

Ja und eben auch mal so mit ihr reden das ist persönlicher und dann kann sie sich nicht vor dir hinter dem Bild verstecken

Kommentar von User0106 ,

Wenn das so leicht wäre

Kommentar von lovesummer2735 ,

Ja ich weiß😐 aber du wirst nachher froh darüber sein das du Klarheit hast

Antwort
von rockylady, 32

Ich würde abraten. Das Hin und Her wird sich nicht ändern, ewige Karussellfahrt, schlägt nur aufs Gemüt.

Kommentar von User0106 ,

Wie entsteht Sowas denn?

Antwort
von Santamonicagirl, 4

Als Frau WILL man, dass der Mann einem "hinterherrennt". Sonst denkt man als frau, der Mann hat kein Interesse.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community