Frage von Senalo01, 67

Nochmal versuchen oder doch lassen?

Hallo Leute,
Ich steh immer noch auf meine Ex-Freundin...
Wir sind schon 3 Jahre auseinander, Sie hatte zwischendurch n neuen Freund, die Beziehung hielt aber nur kurz an. Ich hatte mittlerweile auch noch eine Freundin mit der es auch nicht klappte....
Ich merk einfach das ich noch auf Sie steh wir haben so viel gemeinsam und haben auch noch häufig und viel Kontakt der auch immer echt schön und witzig ist....

Nur ich bin mir nicht sicher ob ich nochmal den versuch starten soll ob das zwischen uns nochmal etwas wird oder nicht.... Wir sind halt noch mega gut befreundet und das würde ich halt auch ungern kaputt machen wollen.

Villeicht habt ihr ja einen guten Rat für mich.
Danke im Voraus!

Antwort
von ninex25, 10

Hey .. Ich befinde mich sozusagen auf der anderen Seite, wie du dich befindest. Ein Exfreund von mir ist nach fast über 2 Jahren auch immernoch in mich verliebt .. und das obwohl wir beide wieder eine Beziehung hatten (er kürzer, ich länger). Der einzige Unterschied ist, dass er und ich sehr, sehr wenig Kontakt hatten im Gegensatz zu euch.

An deiner Stelle würde ich es nicht nocheinmal probieren. Nicht nur aus Angst weil es nicht klappen könnte, sondern auch damit es dir irgendwann besser geht und wenigstens eure Freundschaft erhalten bleibt.

Wenn man nach einer Beziehung erstmal in dem Freundschaftsmodus drin ist, kommt man so schnell auch nicht mehr heraus. Und so hart es klingt, aber wenn Sie auch noch mehr Gefühle für dich hätte, als nur freundschaftliche wäre es bestimmt nochmal was geworden.

Liebe Grüße Janix

Antwort
von graystorm, 18

versuch es einfach,  durch sowas findest du halt deine antwort selber raus

Antwort
von atzef, 18

Du bist nicht "mega gut mit ihr befreundet".

Du spielst ihr Freundschaft voir, obwohl du eigentlich in sie erneut verliebt bist.

Was du jetzt machen sollst? Was DU WILLST!

Antwort
von zonkie, 37

Ein Rat geben fällt hier schwer. Niemand kann garantieren wie es mit euch laufen würde.

Ich besteht eine Chance das es funktionieren kann. Wie es bei euch enden würde steht offen ..

Antwort
von elisabetha0000, 13

Kommt darauf an, ob sie es auch will?

Wenn du es nicht versuchst, wirst du es nie wissen, ob es funktioniert hätte?

Freundschaft mit einer Ex ist auch etwas einmaliges!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community