roterhahn am 23.06.2009 um 7:17 Uhr
job angebote bei denen man erst arbeiten soll und nix bekommt oder irgendwelche vertäge abschliesen muß um angeblich arbeit zu bekommen
sind immer wieder thema hier
aber warum schreibt ihr die firmennamen nicht hier zu euren fragen???????????????????????????????????? das würde helfen denen ihr geschäft zu vermiesen
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Wenn man nicht grad ganz blöd ist fällt man auf sowas ohnehin nicht rein.
Ich hab da kein Mitleid, ein bisschen kritisch muss man schon sein.
Es würde wohl nicht viel nützen, weil von so unseriösen Firmen ihr Firmenname häufig gewechselt wird.
roterhahn am 23. Juni 2009 07:53 ich glaub kaum das man schwierigkeiten bekommt wenn man das macht
öffentlichkeit ist ja nicht gerade das beste für die ,ne firma ist ohnehin öffentlich also die namen der firma und der geselschafte sind eh veröffentlicht .
wenn man nu fragt ob jmand erfahrung mit der firma hatt und keine anschuldigungen vorbringt ist das rechtlich nicht anfechtbar oder strafbar.
Das ist aber nicht erlaubt bzw. illegal.
wie du mir , so ich dir !!!!
Illegal ist es nicht, aber man kann Schwierigkeiten bekommen, falls die Firma davon erfährt und einen Anwalt einschaltet. Vielleicht hätte auch "GuteFrage" Probleme.
Eben
roterhahn am 23. Juni 2009 07:57 illegal ist was die machen und völlig unmoralisch
wenn ich hier frage wer denn erfahrung mit den praktiken der zeitarbeitsfirma xyz in jvd hatt ist das doch ok
Es geht um das namentliche Erwähnen der jeweiligen Firmen.
roterhahn am 23. Juni 2009 08:52 klar die firmen sind eh öffentlich bekannt machen sogar werbung wenn man nu nach erfahrungen mit denen fragt ist das doch in ordnung
naja
es wär halt besser wenn mehr leute kritischer würden und da würde etwas information helfen