Frage von 8hallo14, 27

nochmal um beziehung bitten?

ich bin 14 und in einen jungen (15) verliebt(ich liebe ihn). vor erwas mehr als einem halben jahr hat er mich gefragt ich habe etwas für ihn entfunden aber nein gesagt. dies bereue ich sehr. vor etwas mehr als einem monat habe ich ihn dann gefragt ob er immer noch mit mir zusammen sein will. er hat gesagt dass er momentan keine beziehung will. irgandwie habe ich doch das gefühl dass er vlt ein bisschen auf mich steht aber ka. momentan sind wir sehr gute freunde. soll ich ihn nochmal darauf ansprechen was ich für ihn empfinde wenn ja wie. oder soll ich es lieber lassen?

Antwort
von Johnbobs, 13

Bitte nicht darum, arbeite dafür.
Verabrede dich mit ihm, werdet gute Freunde und wenn alles passt, dann wird mehr draus, wenn nicht, dann hast du wenigstens einen guten Freund.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten