Frage von marle01, 19

Nochmal stat. Klinik aber erster Aufenthalt noch nicht bezahlt?

Letztes Jahr war ich stationär in der Klinik und man muss ja Beitrag zahlen so die ersten Tage 10 Euro. Nur dieser Beitrag wurde noch nicht bezahlt. Und ich sollte nochmal in Klinik. Darf ich dann nochmal überhaupt aufgenommenen werden da der Beitrag noch nicht bezahlt wurde?

Bitte bitte nur ernstgemeinte Antworten. Und es is voll dringend ... :( Danke schonmal.

Antwort
von Lebenssaft, 2

Hi, in der Tat ist das ein Problem.

Aber nicht unlösbar, jetzt ist Deine Ehrlichkeit und Freundlichkeit gefragt.

Melde Dich bei der Krankenhaus Verwaltung an und bitte um ein persönliches Gespräch bezgl. der offenen Rechnung.

Gehe davon aus, das Du eine entsprechende Summe Bargeld bei Dir haben mußt, um eine a/Konto Zahlung zu leisten.

Ich denke, dann wirst Du aufgenommen, die Zahlungsmodalitäten für diesen neuen Klinik Aufenthalt wirst Du ja im Vorfeld geklärt haben.

Ich hoffe für Dich, das alles in Deine Möglichkeiten passt und wünsche Dir gute Besserung. Gruß Jo 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community