gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Nochmal "Sonnenblumen"-Frage

gefragt von SchokoaugeSchokoauge am 04.07.2009 um 9:28 Uhr

Hallo! Ich bin noch immer auf der Suche nach einem Rezept für das Kindergartenfet zum Thema "Sonnenblume"...Leider habe ich bisher nur einen Thunfisch-Salat in Sonnenblumenform gefunden.... aber ich glaube nicht, dass der bei den Kindern besonders gut ankommt.... Ausserdem ist der mit Majo und bei den Temperaturen.... Hat nicht noch jemand eine Idee, was man für das Sonnenblumen-Buffet beisteuern könnte??? DANKE!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Sonnenblumen-Fest (2)