gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

Nochmal Schwarztintepatrone! Korrekt?

gefragt von ellie1 am 25.04.2008 um 14:55 Uhr

Ich wollte ganz einfach eine Patrone in Berlin kaufen im Laden. Ich dachte, es gäbe bei "schwarz" Nachfüllmöglichkeiten oder sonstewie wat jünstiges. Versand: nein! Original ist doch so teuer! Gut soll sie jedoch schon sein! Danke für Eure Antworten!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (10823)
berlin (503)
Drucker (422)