arzu1981 am 06.12.2008 um 21:38 Uhr
habs nicht geschafft der alten frage das foto zuzufügen. deshalb nochmal dasselbe mit foto. also würden mir schwarze haare stehen? sorry das ich es als neue frage stellen musste :) hoffe es klappt auch. ansonsten frag ich nicht nochmal versprochen..
Bild/er:

Nein laß es. Mit Deinem blassen Teint würdest du wie ein Zombie aussehen.

Du hast einen ziemlich blassen Teint - schwarz ist da nicht so günstig. Ist meine private Meinung.

Wenn jetzt Haare schwarz färbst,siehst aus wie ne (Gothiktussi)Wird das so geschrieben?!:-P
wenn du in der gothic szene bist, wird es gut aussehen. für das normale leben fände ich es jedoch zu krass.

für schwaze haare bist du zu blaß. würde aussehen wie bei einem zombie. ist nicht böse gemeint.
arzu1981 am 6. Dezember 2008 21:44 fast alle sind dagegen..gut das ich vorher mal gefragt habe :) überleg ich mir besser doch nochmal..danke für alle antworten..

Du bist sehr hübsch,und schwarze Haare passen sehr gut zu Deinem Gesicht.
maiki01 am 6. Dezember 2008 22:10 hör das baggern auf
trauerweide am 6. Dezember 2008 22:15
arzu1981 am 6. Dezember 2008 22:45 danke fürs kompliment :)
trauerweide am 6. Dezember 2008 22:56 Es war mir eine Ehre. ;-)

Nein - ich finde, das würde dir nicht stehen. Du hast doch einen wurderbaren hellen Teint - lass dich von einem Fachmann beraten, wenn du eine Veränderung brauchst. Bitte kein schwarz Lieber die Naturfarbe aufpeppen durch kupferfarbene Strähnchen oder ähnliches

Neee, lass es , dafür bist du viel zu blass und wirst dann eher sehr fahl und krank aussehen. Lass dir doch eine Ganz neue Frisur machen und diese mit Farbigen Strähnchen betonen.
Bevor du das machst, solltest du vielleicht eine schwarzhaarige Perrücke aufsetzen. Ich würde es nicht machen.

siehst hübsch aus, schwarz könnt ich mir auch gut vorstellen
Schwarz eher nicht, Strähnchen werden viel besser sein.

Bräune dich mal ne Zeit in der Sonne und dann wirds schon zu dir passen.
arzu1981 am 6. Dezember 2008 21:57 geht nicht..bekomme sofort sommersprossen..igitt..

Kein Schwarz. Mach doch lieber dunkel mit Straehnchen. (z.Zt. sind drei Farbnuancen in)
arzu1981 am 6. Dezember 2008 21:57 hmm auch gute idee..
es kommt nicht immer auf die Hautfarbe an, versuch es mit einem etwas dunklerem Braun, wie du die jetzt hast, und mit ein paar helleren Braunsträhnchen ca 2 stufen unterschied der farbe müßte zu den augen ein mal passen und einmal zur haut
Versteh nicht, warum du schwarze Haare haben willst?
arzu1981 am 7. Dezember 2008 10:04 weil ich frau bin und schlechte laune hab..
Vielleicht erstmal ne dunkelbraune Tönung, die sich auswaschen lässt...wenn dir das gefällt und du dich wohl fühlst, dann kannst du sie auch färben..obwohl ich eher für eine Tönung bin auch wenn du sie schwarz machen willst...denn wenn du sie mal schwarz hast, dann sind weitere chemische Behandlungen immer so ne Sache...
Finger weg von POLY

Eigendlich siehst Du so ja schon sehr süß aus,darum bevor Du deine eigenen Haare änderst versuch mal virtuell.Bei : http://frisuren.brigitte.de/ kannst Du ein Foto von Dir hochladen und es mit verschiedenen Frisuren ausprobieren.
LG Sikas

Bist ne echt süße ...
Aber darf ich Kritik bei der Wahl der Farbe Deines Lippenstftes äußern?
da hast du leider recht
Zombies sind doch modern