gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Nochmal rap frage

gefragt von DerKlenne15 am 13.12.2008 um 21:29 Uhr

Dass sollte vorkommen xD also ein paar angaben ich brauch umbedingt hilfe bitte =) also seine eltern haben sich als er 7 war getrent (war nciht kleicht für ihn hatt nie erlebt wie eine familie in wirklichkeit ist) er wurde aggresiv hatt sich nur noch gehauen seine mutter interesseirte es nicht
Als er 9 war kamm er ins heim wurde nur gehauen bis er mo kennen gelernt hab der ihn überall raushilft und ich zeigt wie man richtig lebt (drogen usw ) als er 13 war kamm er raus und ich lernte ihn kennen wir hassten uns und hauten uns nru doch jetzt sind wir abf und ich will ein lied für ihn haben er ging mit 13 wieder ins heim und ist geflogen 4 mal und sein vater wird an den beinen operiert ....

Wenn ihr dass in ein text fassen könntet wär perfekt xD hab ich schonmal gechafft xD

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

bitte x 269

GerdaG
beantwortet von GerdaG am 13. Dezember 2008 21:31
4x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Sorry, aber Dein Text ist so voller Schreibfehler. Da kannst Du nicht wirklich Hilfe erwarten, denn man muss zuviel rätseln.

female71
beantwortet von female71 am 13. Dezember 2008 21:30
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Kannst du nicht die Jungs bei SchülerVZ fragen...bitte!

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Eine Frage bitte

ich hab da mal ne frage bitte nicht drüber lustig machen

Eine ziemlich komische Frage, bitte lesen!

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.