Ich habe ja bereits geschrieben das ich früher Schluss machen wollte, ich hab schon einen sehr schlechten Eindruck gemacht, der Chef ist echt sauer.. kein bock mehr dahin zugehen außerdem nutzen die mich da nur aus. soll ich einfach den letzten Tag sausen lassen ?

"Soll ich einfach den letzten Tag sausen lassen"? Sorry,aber ich glaube du spinnst. Wenn du nicht mal das Praktikum vernünftig zu Ende bringen kannst,was wird dann mit der Lehre und deinem späteren Berufsleben.
Irgendwann lesen wir hier:Ich habe eine Kündigung bekommen,wo kann ich finanzielle Hilfe beantragen.Gute Nacht Deutschland!

Du bist nur Praktikant, klar das die dich ausnutzen, ist wie bei Auszubildenden!
Nein. Man sollte sich den Problemen stellen und nicht davon laufen..

Ein eleganter Abgang macht sich immer besser. Und es ist ja auch nicht mehr so schrecklich lange.

Hab den A.rsch in der Hose, das durchzuziehen. Es macht nunmal nicht alles im Leben einen Heidenspaß.
Und auch für ein Praktikum gibts ein Zeugnis und es macht nie einen guten Eindruck, wenn man zu schluffig ist.

willst du mich verar?en wie oft willst du noch fragen dieser art stellen?????????

Wie oft denn noch. NEIN Dann bekommste eine schlechte Beurteilung, oder willst du die nicht weil du später eh nich arbeiten willst? Sei doch dankbar dass du diese Chance hast.
Verzogene Kinder...
lieber nicht das kommt nicht so gut. Außerdem ein Rat für die Zukunft nie Fragen ob man früher nach Hause kann etc. Macht sich nicht so gut. Außer du hast ein Chef mit dem man vernünftig Reden kann.
Wenn Du Dir jetzt angewöhnst, immer den Weg des leichtesten Widerstandes zu gehen, kannst Du auch gleich Hartz 4 nach der Schule beantragen. Leicht ist es nirgendwo und keine Arbeit der Welt macht die ganze Zeit Spaß. Das ist das, was Du während Deines Praktikums für's Leben lernen sollst. Ist wohl nicht angekommen.