Nochmal Nespresso: Bei Ebay bieten welche Infos an zum Umbau (Wiederbefüllen) von Nespressokapseln..

gefragt von MissPebblesMissPebblesFragant am 04.03.2009 um 11:23 Uhr

...taugt das was? Hat das mal jemand ausprobiert? Oder gibts da so Plastikkapseln mit Deckeln die dann wieder gespült werden? Oder wie muss ich mir das vorstellen? Thx.

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

DonBrush
beantwortet von DonBrushPlatin-Fragant am 4. März 2009 11:26
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Alte Kapsel aufschneiden, auswaschen, mit neuem Kaffee befüllen und mit einem Stück Alufolie verschliessen.Diese Anleitung gibts gratis im Internet. Übliche Ebay Abzocke. Ein anderes System wird erst noch kommen, sobald das Patent von Nestle abläuft.

Kommentar von Simple_avatar4smallMissPebblesFragant am 4. März 2009 11:28

Danke. Wann is denn mit Patentablauf zu rechnen? Und: gibts auch nachgemachte Kapseln von nem No-name-Anbieter?

Kommentar von 2bbb6e1d00574b558a6add64736fd634smallDonBrushPlatin-Fragant am 4. März 2009 11:31

Soviel ich weiss, läuft das Patent dieses oder nächstes Jahr ab. Erst ab dann werden andere Hersteller Kapsel anbieten (können). Nestle ist viel zu mächtig,als dass sich jemand eine Patentverletzung leisten würde.

anonym
beantwortet von AnvilOfCrom am 21. März 2010 04:20
0x

Wie, "wo denn bitte"?

Bei Nespresso selbst. Espresso 33 Cent, Lungo 35 Cent, Spezialitäten 37 Cent. Kann mir auch jemand erklären, warum die Kapseln bei ebay für so viel mehr Ged weggehen? Ist eine Bestellung bei Nespresso vielleicht irgendwie 'evil'?

anonym
beantwortet von BrausepaulGold-Fragant am 6. Juli 2009 13:14
0x

Sofern Du es selber machst, weißt Du wenigstens, dass Dein Cafe drin ist und nicht die unbekannte "Chemiebrühe" von Nestle, auch wenn sie irre gut schmeckt. Das soll ja Analogkäse auf der Pizza auch.

anonym
beantwortet von schwabenzorro am 12. März 2009 02:44
0x

Vielleicht bei Nespresso ???

Zensor
beantwortet von ZensorBronze-Fragant am 4. März 2009 11:29
0x

Was für ein Schwachsinn. Entweder Du akzeptierst das System oder kaufst Dir lieber eine viel teurere Maschine. Die nimmt dann die günstigen Bohnen.

Kommentar von Simple_avatar4smallMissPebblesFragant am 4. März 2009 11:31

Hab die Maschine geschenkt gekriegt.. s. vorige Frage. Aber für jeden Kaffee 48 Cent bezahlen.. find ich teuer.

Kommentar von 25fdbd0b1d7d2e2caf73fa311a0e3543smallZensorBronze-Fragant am 4. März 2009 11:41

Ist doch Quatsch. Die Kapseln kosten 33 bzw. 35 Cent.

Kommentar von Simple_avatar4smallMissPebblesFragant am 4. März 2009 11:44

wo denn bitte?

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Noch nicht den richtigen Rat gefunden? Dann hier in allen Fragen, Tipps und Videos suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.