gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

nochmal ne frage

gefragt von xXLuckyXxStrikexXLuckyXxStrike am 08.11.2009 um 13:32 Uhr

hallo, ich nehme seit 9 Tagen die yaz pille (ist meine erste pille) und habe nun unterleibsschmerzen wie 1 bis 2 tage vor meiner periode,starken weißen ausfluss und leichte übelkeit woher kann das kommen? von der pille?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Pille x 2.219 Verhütung x 1.073 nebenwirkungen x 282

anonym
beantwortet von Pueppiangy am 8. November 2009 13:36
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Hallo, also wenn die Symptome erst jetzt mit der Pille auftreten kann es wirklich an dieser liegen. Es kann einfach nur wegen der Hormonumstellung sein, denn Du nimmst ja jetzt ein Hormon veränderndes Präparat, es kann aber auch durch aus sein, das Du einfach auf diese Pille reagierst und sie nicht verträgst- alles in allem: Auf jeden Fall dem Arzt/Ärztin bescheid geben und abklären lassen, damit Du gegebenenfalls sofort eine andere bekommst. IN JEDEM FALL ZUM ARTZ. Wichtig, weil sowas bei ersteinnahme immer geklärt werden muß.LG

anonym
beantwortet von JeanRutti am 8. November 2009 13:35
0x

wie oft stellst du die frage noch?

Kommentar von Pueppiangy am 8. November 2009 13:43

Sie stellt sie jetzt zum 2. mal. Na und, wahrscheinlich wollte sie eine befriedigendere Antwort als sie bekommen hat. Z.B. mal mit ner Erklärung dazu, ich finde es gut- andere informieren sich garnicht ! Sie kümmert sich wenigstens um Ihr körperliches Wohlbefinden oder die Sexualität. Ist doch nur lobenswert, lg.

Praline
beantwortet von Praline am 8. November 2009 13:34
0x

Alles normal!

Kommentar von F890a098dae0f7c48ff4c608bcf633ddsmallxXLuckyXxStrike am 8. November 2009 13:35

also normal das das von der pille kommen kann?

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Hallo Zusammen,eine Frage zur Pille.!

Wieder mal ein Frage zur Pille: Pillenwechsel

Hi hab ne Frage zur Pille

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.