2

nochmal ne frage

Frage von user225 user225

hallo, ich nehme seit 9 Tagen die yaz pille (ist meine erste pille) und habe nun unterleibsschmerzen wie 1 bis 2 tage vor meiner periode,starken weißen ausfluss und leichte übelkeit woher kann das kommen? von der pille?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Antwort von Pueppiangy Pueppiangy

Hallo, also wenn die Symptome erst jetzt mit der Pille auftreten kann es wirklich an dieser liegen. Es kann einfach nur wegen der Hormonumstellung sein, denn Du nimmst ja jetzt ein Hormon veränderndes Präparat, es kann aber auch durch aus sein, das Du einfach auf diese Pille reagierst und sie nicht verträgst- alles in allem: Auf jeden Fall dem Arzt/Ärztin bescheid geben und abklären lassen, damit Du gegebenenfalls sofort eine andere bekommst. IN JEDEM FALL ZUM ARTZ. Wichtig, weil sowas bei ersteinnahme immer geklärt werden muß.LG

• 0
    Antwort von JeanRutti JeanRutti

wie oft stellst du die frage noch?

Kommentar von Pueppiangy Pueppiangy

Sie stellt sie jetzt zum 2. mal. Na und, wahrscheinlich wollte sie eine befriedigendere Antwort als sie bekommen hat. Z.B. mal mit ner Erklärung dazu, ich finde es gut- andere informieren sich garnicht ! Sie kümmert sich wenigstens um Ihr körperliches Wohlbefinden oder die Sexualität. Ist doch nur lobenswert, lg.

• 0
    Antwort von Praline Praline

Alles normal!

Kommentar von user225 user225

also normal das das von der pille kommen kann?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.