Frage von 0Nadiie0, 72

nochmal Nagelkeilexzision?

Guten Abend. Ich hatte im Januar dieses Jahres eine Nagelkeilexzision (falls Rechtschreibfehler -na ja) an beiden großen Zehen, da eingewachsen. heute, bzw. gestern bemerkte ich, dass mir beide nun wieder, aber auf der anderen Seite, also außen, wehtun. Meine Frage ist jetzt, kann ich was dagegen tun oder muss ich mich wieder 'operieren' lassen? Vielen Dank und gute Nacht. Lg

Antwort
von skyberlin, 44

Lass das doch den Hautarzt beurteilen. Vielleicht musst Du jetzt ein Anti-Mykotikum darauf streichen.

Kommentar von 0Nadiie0 ,

ich bin derzeit im Urlaub. danach werde ich mal hingehen. was genau ist ein Anti-Mykotikum?

Kommentar von skyberlin ,

Eine Creme gegen Pilzbefall, was ja die Ursache sein könnte.

Kommentar von 0Nadiie0 ,

nein, Pilz ist es sicher nicht. ich weiß wie sich ein eingewachsener Nagel anfühlt und ich weiß wie sich ein pilz anfühlt. Aber danke trotzdem. 

Antwort
von beman, 18

Hallo,

geh doch einfach mal zu einer Fußpflege. Es gibt auch bei eingewachsenen Nägeln eine Spangentherapie. Man muß nicht operieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community