Frage von leniwhe, 49

Nochmal nach einem treffen fragen?

Hey zusammen! Vor 2 jahren (da war ich 15 ) habe ich mich mal mit einem jungen getroffen und da habe ich nach dem treffen gefragt. Nun war ich aber damals extrem schüchtern und habe fast kein einziges wort mit ihm geredet, weshalb das ganze ziemlich peinlich war und sich danach auch keiner mehr gegenseitig gemeldet hat (weder ich noch er). Nun haben wir uns öfters mal auf partys gesehen und etwas geredet, wie auch letzte woche und wir haben uns nett unterhalten (wennauch recht kurz). Meine frage ist nun meint ihr ich kann ihn nochmal um ein treffen fragen um ihn besser kennenzulernen da ich ihn echt nett finde und gerne wieder mehr kontakt mit ihm hätte? Vielen dank für eure antworten :)

Antwort
von ChibakuTensei, 12

Meine frage ist nun meint ihr ich kann ihn nochmal um ein treffen fragen
um ihn besser kennenzulernen da ich ihn echt nett finde und gerne
wieder mehr kontakt mit ihm hätte?

klar mach das auf jedem falle wen du es möchtest liegt es dan nur an dir seih mutig denke daran 1 chance hatteste gehabt und verspielt dem falle machs nun besser.

wen chemie stimmt bei euch sprich absolut nichts dagegen
mehr als Antworten  sich freuen und kommen o. höflich ablehn wird er ja nicht können 

Antwort
von evina21082, 22

Logisch! Vielleicht wartet er ja schon oder überlegt auch.. mehr als NEIN kann er nicht sagen, aber dann hast du es versucht. Los Los!! ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten