gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Nochmal mit meinem Problem zum Abschied...

gefragt von simll am 22.10.2009 um 10:43 Uhr

Er hat mir gerade geschrieben das ich es einfach so belassen soll. Er kann nicht mehr und findet es besser den Kontakt abzubrechen. Er hat geschrieben: "Lassen wir es einfach gut sein, bitte! Ok?" Soll ich noch was schreiben? Wenn ja, was? Mit seinem Ok und Fragezeichen wartet er doch noch auf eine Antwort, oder? Bitte helft mir was vernünftiges zu schreiben. Sonst werd ich gleich hysterisch oder schreib irgendeinen Blödsinn was mir hinterher vielleicht leid tut... =`(

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

recht x 35.114 trennung x 1.163

Funki1969
beantwortet von Funki1969 am 22. Oktober 2009 10:45
7x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

OK reicht (lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende...)

Donkie
beantwortet von Donkie am 22. Oktober 2009 10:44
7x

schreib nix zurück,du könntest gefahr laufen ihn so richtig zu nerven!

peterpawlow
beantwortet von peterpawlow am 22. Oktober 2009 10:45
6x

Wie wäre es mit: "Schade. Machs gut!" Damit wäre alles gesagt. Sie zu dass Du unter Leute kommst...

anonym
beantwortet von Toralf am 22. Oktober 2009 10:45
4x

Dieses Ok wartet auf keine Antwort. Maximal ein Ok als Antwort wäre angebracht.

Muckusch
beantwortet von Muckusch am 22. Oktober 2009 10:48
2x

Simill, nicht mehr antworten, tut nur weh, weckt Hoffnung auf erneute Antwort, viele vergebliche Blicke zum Telefon, in den Briefkasten, aussichtslose Beschwerden bei der Telekom, daß die Leitung "bestimmt" gestört sei, peinliche Beschwerden bei der Post, ob denn alle Briefträger schlafen würden, er bat darum, es sein zu lassen und das hat man zu respektieren. Wie Du es auch erwartest, wenn Du einem Jungen NEIN sagst. Kopf hoch, manchmal geht der Schmerz nach 1 Wo vorüber, manchmal nach einem Monat, mitunter nach Jahren noch nicht, doch dann ist man selbst Schuld, weil man nichts Neues mehr zugelassen hat!

Sommerschnee
beantwortet von Sommerschnee am 22. Oktober 2009 10:47
2x

Deine Antwort ... wenn überhaupt, müßte lauten.

Ok

Du solltest dir etwas Würde bewahren.

anonym
beantwortet von Larissa87 am 22. Oktober 2009 10:46
2x

Schreib nichts zurück.. das ist mehr oder weniger eine rethorische Frage.. Er scheint auch schon etwas genervt zu sein. Mach dein Handy aus und geh shoppen oder zu einer Freundin! Sofort!

Tessa13
beantwortet von Tessa13 am 22. Oktober 2009 10:46
2x

Nein!!!nichts mehr schreiben,es ist deutlich und dass musst du respektieren,alles andere nervt nur und setzt dich in ein schlechtes Licht.Lass ihn ziehen,du würdest auch nicht wollen,dass jemand deine Entscheidungen lang und breit hinterfragt.Alles Gute.

Tippse
beantwortet von Tippse am 22. Oktober 2009 10:46
2x

ich würde es dabei belassen, auch wenn das noch so weh tut. Interpretier nicht zu viel in das Fragzeichen hinein, er hat klar geschrieben, was er will.

ziuwari
beantwortet von ziuwari am 22. Oktober 2009 10:45
2x

schreibe ein ok zurück

flirtheaven
beantwortet von flirtheaven am 22. Oktober 2009 10:47
1x

schribe nur lebe wohl und lösche dann alle daten, die du von ihm hast.

Kommentar von 4c96c1671f5c4144fd43dd0eba29d6b0smallpeterpawlow am 22. Oktober 2009 11:01

Stimmt, das löschen ist eine Guuute Maßnahme

Hasii
beantwortet von Hasii am 22. Oktober 2009 10:45
1x

Schreib gar nichts zurück.

arnika78
beantwortet von arnika78 am 22. Oktober 2009 10:45
1x

Schreib nur: Ok, oder: Gut. Verausgab Dich da bloss nicht, das macht keinen Sinn!

anonym
beantwortet von luna2804 am 22. Oktober 2009 10:45
1x

schreib: "ok"

anonym
beantwortet von NoraX am 22. Oktober 2009 10:58
0x

Ich würde an deiner Stelle jetzt alles sagen (schreiben), was du schon immer sagen wolltest: Du A..., Du Sch...kerl etc. Ich würde ihm sagen wie weh er mir damit tut, welche Hoffnungen er in mir geweckt hat, welche Gefühle ich für ihn hatte/habe.Ich würde alles, wiklich alles von der Seele reden. Das tut zwar jetzt weh, aber befreit mich für die Zukunft. Denn ich möchte eine irgendwann eine neue Beziehung haben, auch wenn es nicht so bald geschehen wird. Alles, was ich für mich behalte, wird mich irgendwann in der nächsten Beziehung wieder einholen. Es ist wirklich die beste therapeutische Hilfe, die ich mir selbst geben kann. Streiche alles o.g. aus deinem Gedächnis, wenn du nur zwei Wochen mit ihm zusammen warst! ;-)

xiaa197
beantwortet von xiaa197 am 22. Oktober 2009 10:52
0x

Nichts zurückschreiben würde Stärke zeigen ... is natürlich hart, aber jeder sollte seinen Stolz bewaren!

Wenn du unbedingt was schreiben willst, dann wie schon mehrfach geschrieben ... OK mit Punkt und sonst nichts mehr!

Kleinelli
beantwortet von Kleinelli am 22. Oktober 2009 10:50
0x

Egal was du schreibst es wird ihn nicht zurückbringen. Schreibe das was dir selbst gut tut! Was du gerne noch sagen möchtest. Vielleicht auch nichts. Alles Liebe und viel Kraft.

Kommentar von 1d633f0a4495be35207a23f5bc25f4a9smallMuckusch am 22. Oktober 2009 10:52

Meinetwegen schreibe es, aber sende den Brief nicht ab!

dingsvomdach
beantwortet von dingsvomdach am 22. Oktober 2009 10:50
0x

"ich akzeptiere deinen Wunsch" reicht vollauf.Dann legst du das Handy weg und beschäftigst dich anderweitig.Lass den Mann in Ruhe,sein "lassen wir es gut sein" liegt schon nahme am Genervtsein

anonym
beantwortet von rumpi am 22. Oktober 2009 10:49
0x

Die Frage war rethorisch und erwartet keine Antwort. Maximal ein "OK!" zurück.

anonym
beantwortet von Morti am 22. Oktober 2009 10:47
0x

Er hat vollkommen recht. Du musst darauf auch nicht antworten, sondern kannst mit dem Kontaktabbruch sofort beginnen.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Rockbaladen über abschied

Tiere nach der Trennung (mit Zusatz)

Tiere nach der Trennung

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.