Frage von fionaa25, 62

Nochmal mit dem Ex treffen?

Hallo Community, mich interessiert eure Meinung zu dem Thema Freundschaft mit dem/der Ex.

Ich hatte halt ne Freundschaft + `"Beziehung" mit einem sehr guten Freund und hab es im September beendet (da er mich nicht verletzen wollte, da ich eig immer mehr wollte -was an sich schon deutlich/ dämlich genug ist) aber naja jedenfallss hat er sich im Oktober nochmal gemeldet, da hab ich ihn aber ignoriert und jetzt die Tage wieder. Also haben jetzt halt wieder Kontakt und er will sich nämlich natürlich mit mir treffen. Jetzt bin ich hin und her zerrissen. Es reit mich schon aber ich habe schon schlechte erfahrungen gemacht bezüglích Ex Freund..... Da wird nicht mehr laufen meiner seits aus aber ich würd mich wirklich gerne mal wieder mit ihm unterhalten, befürchte nur dass es evt. Wunden aufreisst und es meine Gute Stimmung die ich in letzter Zeit habe runter zieht.,

Naja habt ihr mit sowas ähnlochem Erfahrung? Sollte man dem abraten? thx für alle Meinungen

Antwort
von beangato, 28

Niemals würde ich mich wieder mit jemandem treffen, wenn die "Liebe" weg ist.

Es sei denn, man muss evt. Kinder wegen treffen.

Antwort
von celine1210, 27

Ich würde es machen und tue es jetzt auch ( zum dritten mal wieder, nur diesmal sind wir älter als damals und es ist wirklich nur freundschaft) 

Du bist jung, probier so viel aus, wie du kannst und dann weißt du ob es ein Fehler war oder nicht und wenn es ein Fehler war, dann mach am Besten doch noch mehr ! Dazu sind sie da - um sie zu begehen ! Und daraus zu lernen für die Zukunft 

Und wer weiß vielleicht hat sich ja was geändert :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community