Frage von amy2107, 90

Nochmal mit Bildern... Platys schwanger?

So... jetzt habe ich gemerkt, warum es eben nicht ging mit den Bildern, war nicht eingeloggt :( also nochmal meine Frage: ich habe einen Mickey Maus Platy, welcher Trächtigkeitsflecken hat, allerdings (noch) nicht wirklich dick ist und einen Korallen Platy, der sehr dick ist, aber keine Trächtigkeitsflecken aufweist. kann mir jemand anhand der Bilder sagen, ob diese schwanger sind? und wenn nicht, was könnte sonst mit dem Korallen Platy los sein, dass der so dick ist? Danke!

Antwort
von Debby1, 50

Hallo,

war der vorher dünner? Eigentlich ist sieht der ganz normal aus.

http://www.aquarium-guide.de/xiphophorus_maculatus_var_koralle.htm

Kommentar von amy2107 ,

ja der war schon etwas dünner , allerdings auch noch generell kleiner, als ich ihn gekauft habe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten