Frage von whudat, 41

Nochmal mit Baseball anfangen?

Ich bin 21 Jahre alt und suche einen sport, mit dem ich nochmal anfangen kann. Vor einigen Jahren war ich öfter bei so einer Baseballanlage, wo man das Schlagen der Bälle gelernt hat und das hat mir sehr gefallen.

Lässt sich baseball da empfehlen? Oder was könnt ihr empfehlen?

Antwort
von User4live, 4

Hey!

Also ich würde dir es empfeheln wenn es dir spaß macht und das ist ja hier der fall. Aber um dir mal aus zuhelfen, kann ich dir mal etwas über mich persönlich erzählen. Ich spiele noch Fußball aber mein team ist sehr schlecht deshalb verlieren wir immer aufs neue. Mich motivieren aber immer diese extremen Fußball skill videos auf Youtube und auf instagramm folge ich auch solchen seite wie Skill twins etc. Aber um zurück auf dein Baseball "Problem" zu kommen. Es macht dir ja spaß also brauchst du sowas ja nicht. Und in Deutschland hast du den Vorteil das es eine randsportart ist und nicht wie in Amerika eine sehr beliebte. Von daher brauchst du nichtmal der Oberpro zu sein und kannst trozdem spielen. Und generrel man muss nicht gut sein um zu spielen man muss nur spaß haben. Was du ja wie du sagst hast. Aber dennoch mir helfen immer wenn ich Fußball gucke also vielleicht einfach mal etwas MBL gucken und wenn du nicht die Zeit für ein ganzes Spiel hast geh auf Youtube und guck dir da doch videos an wie zum beispiel solche:

Ich konnte keine Deutschen videos finden von Basball spielen in der MLB da kaum einer in die USA reist und darüber dann ein video macht aber ich hoffe es gefällt dir trotzdem und motiviert dich und vergiss nicht sport ist immer gut und habe spaß daran. 

Antwort
von Benjamin1989, 7

Hi,

also in die Bundesliga wirst Du es vielleicht nicht mehr schaffen aber Baseball ist ein Breitensport und da kann man schnell mitspielen. Sonst ist das Duell zwischen Pitcher und Butter das schwerste was es im Sport gibt, aber es mach Spaß :)!

Also Anfangen kannst Du auf jeden Fall noch nur eine Profikarriere wirst Du nicht mehr machen. 

Best,

Antwort
von LevenDerStecher, 9

Wenn du Lust auf Baseball hast, geh einfach zum nächsten Verein und trainiere mal mit...

Zu alt für Baseball gibst nicht, ansonsten Softball ist meistens ein bisschen entspannter.

Antwort
von Nordstromboni, 25

Nimm das was dir Spaß macht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten