hallo, mein laptop stürzt ständig ab, woran kann das liegen? formatiert habe ich ihn bereits, und zu viele daten sind auch nicht drauf installiert. ich kann nicht einmal meine cd mit meinen bildern anschauen, oder ein diskettenlaufwerk installieren. weiß jemand woran es noch liegen kann???? wäre nett, wenn man mir hierbei behilflich sein könnte.
Mein Laptop hatte so änliche Probleme das Mainboard war Schrott. Habe mir ein neues Laptop geholt

vieleicht hast du vor kurzen deinen Laptop biem richten gehabt und die haben dort gepfuscht damit du wieder kommst und sie fett Kohle machen gibt viele geben die des machen
"dat kann alles möchliche sein"
Grafikkarte, Speicherriegel, ... auch gerne bei notebooks: der Hitzetod. achtest du drauf, dass die Lüftungsschlitze frei sind oder liegt er neben dir im Bett?
steht aufm tisch, hat also genügend "luft zum atmen" dennoch danke
Hast du mal automatisch nach updates für dein PC,Betribssystem etc. machen lassen oder gesucht?
sehr gute frage, keine ahnung, ist der laptop von meinem ex... keine ahnung was der da seinerzeit gemacht hat
Ja genau das gleiche habe ich auch mit meinem PC! Das ist ein Wackelkontakt er ist ganz lansam und geht iwann einfach aus und hackt undso:P...