Frage von SuperCoolerBoy, 32

Nochmal Krank- Unglaubwürdig?

Hi. Ich war letztens 2 Tage nicht in der Schule wegen Ohrenschmerzen bei starkem lärm (entzündung). Heute war ich wieder, hab dann allerdings gemerkt das es wohl doch nicht wieder gut ist wie ich es dachte.

Meine Mom sagt jetzt das es unglaubwürdig kommt, wenn sie mich nochmal abmeldet( wie gesagt, da ich heut da war). Was denkt ihr denn? WIe kann man das seiner Mom / Lehrerin sagen? Ich will nich den ganzen tag da hocken und Kopfschmerzen haben..

Meine Mutter glaubt mir. Sie denkt nur halt das es für die Lehrerin nicht so ist und sie kommt sich dann blöd vor.

Antwort
von Bobby66, 13

Also wichtig ist in Wahrheit:

Dass Du zuhause bleibst wenn es Dir nicht gutgeht.  Deine Mutter weiß, dass es Dir noch nicht gutgeht - was die Lehrerin glaubt, denkt ist im Grund genommen ohne Belang.

Nur Du weißt wie es Dir geht - und wenn Du nach einem Tag drauf kommst, dass es Dir noch nicht gut geht! - Dann bleib wieder zuhause bis Du wieder auf dem Damm bist!  Baldige Besserung!  Schule ist Wichtig! Gesundheit aber zumindest ebenso wichtig!

Antwort
von geheimbaby, 11

Hol dir einfach einen Arztzeugniss dann kann der Lehrer dir nichts mehr tun. Du musst nicht einmal sagen weshalb du dich abmelden musst. Deine Krankheit ist deine Privatsphäre und geht deinen Lehrer nichts an!

Antwort
von ObscuraNebula, 15

geh mit deiner mutter morgen zum arzt und lass dir einen krankenschein geben. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community