Frage von em0tionalgrl, 50

Nochmal Kontakt aufnehmen, da er ein cooler/lustiger Typ war,obwohl ich nicht mehr an ihm Interesse habe?

Hallo liebe Community,

die Situation ist folgende: Ich habe in Sommer (genauer gesagt von Juni- August) einen Typen gedatet, der ein ziemlich lustiger, schüchterner, netter Typ war. Wir waren auf derselben Wellenlänge, hatten gleiche Interessen etc. Wir haben uns nur dreimal gesehen. da er immer auf Achse war, hatten aber so ziemlich jeden Tag Kontakt. Dann hab ich ihm mal so vor nem Monat geschrieben, ob wir uns nochmal treffen möchten. Seine Antwort war:

"Hey, ich habe zur Zeit ziemlich viel Stress, bin aber nächste Woche wieder in (unsere Stadt). Dann muss ich mich aber erstmal wieder ein wenig sammeln :D Ich habe nie darauf geantwortet, da ich seine Antwort ziemlich verwaschen und desinteressiert fand.

Ich würde gerne wieder zu ihm Kontakt haben, nicht, weil ich noch romantisch an ihm interessiert bin, sondern einfach, weil er ein cooler, lustiger Typ war, oder so zumindest gewirkt hat :D Wie kann ich das anstellen, ohne verzweifelt zu wirken, oder so, als würde ich nach 1 Monat Funkstille nochmal was wollen? Auch habe ich in der Dating Zeit gemerkt, dass er mich auch mochte..

Danke schonmal :)

em0tionalgrl

Antwort
von Feuerherz2007, 28

Ich würde ihn nicht mehr anschreiben, die Antwort ist tatsächlich nichtssagend und zeigt nicht, dass er in irgendeiner Form Interesse hat. Er soll sich melden, wenn er etwas von dir will, nicht umgekehrt!

Kommentar von em0tionalgrl ,

Danke :) Ja, fand seine Aussage auch ziemlich unverschämt und enttäuschend, zumal er davor noch versprochen hat mit mir dies und das und das zu machen. Ich habe ihm das nie wirklich abgenommen, aber bis jetzt sind alle wieder ab einem gewissen Punkt zu mir zurückgekommen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community