gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Nochmal ich...

gefragt von BlumeBlume am 01.07.2009 um 0:04 Uhr

Hallo GF, habe vor ein paar Stunden diese Frage schonmal gestellt, aber iwie war ich mit den Antworten nicht ganz zufrieden, war niemand darunter, der dieses Problem kennt, also versuche ich mein Glück jetzt nochmal:

http://www.gutefrage.net/frage/hin-und-hergerissen

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r BlumeBlume,

ich möchte Dich bitten, Fragen nicht mehrfach zu stellen. Gib der Community etwas Zeit, um auf Deine Frage zu reagieren.

Wenn Du dennoch das Gefühl hast, noch nicht genügend Rat bekommen zu haben, kannst Du unterhalb Deiner Frage auf den Link "Noch eine Antwort bitte" klicken. Dann erscheint Deine Frage im Bereich "Offene Fragen" an entsprechender Stelle und die Community weiß, dass Du weitere Antworten benötigst. Deine Fragen werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Viele Grüße

Ben vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Liebe (12315)
Beziehung (7968)
Problem (2131)