Frage von lukasjb, 265

Finden das Mädchen süß?

Hey bin 16 und wollte fragen ob es Mädchen süß finden wenn sich ein Junge gerne als Mädchen verkleidet und sich für Schminke Nagellack usw. Interessiert. Was halten Mädchen davon? Würdet ihr euch auf so einen Jungen einlassen und kann mich mit einer Kontakt aufbauen die mir sagen kann ob ich süß aussehe und was mir steht(Fotos). Die frage wurde gelöscht deswegen nochmal.

Antwort
von Schwoaze, 127

Nein, ich würde es äußerst befremdlich empfinden. Zumindest stelle ich mir so keinen Mann vor, zu dem ich bewundernd aufblicken kann.

Antwort
von nussnougatbabe, 53

Klar ist es irgendwie komisch aber ich find es auch irgendwie cool weil ich finde jeder sollte so sein wie er sich wohl fühlt
Ich denke dass sich die meisten Mädchen nicht unbedingt darauf einlassen aber es gibt bestimmt auch viele so wie ich die da kein Problem mit haben

Kommentar von nussnougatbabe ,

Achso und für eine Beziehung wäre das für mich nichts aber so für einen Freund oder so fänd ich das nicht schlimm

Antwort
von Hairgott, 84

Ahh crossdressing, heißt das glaub ich. 

Ich kenn paar Mädchen die es sicher cool fänden. Aber nur wenn du nicht immer so rumläufst. Sondern halt nur manchmal...

Antwort
von Greta1402, 54

Naja...ich fände es ein wenig seltsam ,als "mein "Freund wäre das für mich ein Problem ,aber als ein guter Freund oder sogar bester Freund wäre das kein Problem .

Kommentar von lukasjb ,

Ja das sowieso aber ich versteh net warum man hat dann ein gemeinsames Hobby

Antwort
von gabriellaKj, 35

Nein haha vielleicht würde es einem Mädchen gefallen wenn du weisst was sie an schminke benutzen und du es manchmal für sie kaufen kannst aber mehr auch nicht

Kommentar von lukasjb ,

Ja immerhin :D

Antwort
von lola79y, 98

Naja.. wenn du dich nur aus spaß als Mädchen verkleidest, finde ich, dass es richtig gut bei den Mädchen an kommt:D

Dass du dich für Make up und so interessierst, finde ich ganz süß, aber es gibt auch tausend andere dinge/interessen von Jungs, die Mädchen süß finden. zum Beispiel finde ich kochen mega süß. Oder wenn Jungs sich für tanzen interessieren und das auch gut können (nicht break dance -nicht böse gemeint-) würde ich diesen typen sofort heiraten :D

Kommentar von lukasjb ,

Eventuell über Kik :)

Kommentar von lola79y ,

ok:D schreib mich an: mai12y

Kommentar von lukasjb ,

Mach ich :)

Antwort
von mi245h, 22

Ich denke mal, dass es verschiedene Meinung der Mädchen gibt. Die einen finden dich super toll und die anderen halten dich für nen ****chtel... es wird immer sowelche Hassmenschen geben, obwohl wir 2016 haben -.- kp warum andere andere kritisieren und das nur Zeitverschwendung ist wenn man sich nicht mal dafür interessiert.. Ich finde jeder sollte so sein, wie er sich wohlfühlt und jedes Mädchen will doch so nen Freund haben (Beziehung nicht sicher??) Ich denke, dass man dich SUUUPer gut als besten Freund (Junge Mädchen) haben kann, denn man kann sich immer untereinanderaustauschen (Du kannst ihr helfen und sie kann dir helfen) und auch mehr Spass bei so einer Freundschaft.

Gefällt es dir Mädchen Klamotten zu tragen?? Fühlst du dich auch so?? Dann würde ich mal darüber nachdenken ob du doch vllt auf das gleiche Geschlecht stehst.. (nicht böse gemeint). Das einzige was schon komisch ist, dass wenn ein Junge mit einem Rock rumläuft..

Antwort
von melse22, 35

also ich finde es irgendwie komisch wenn jungs über Nagellack und so reden :/ kommst so rüber als wäre er statt ein Junge ein Mädchen. Habe letztens ein Jungen kennengelernt und der ist so ein bisschen auch so wie ein Mädchen....zwar nett und aufgeschlossen, man könnte beste Freunde sein aber sonst nichts; also ich hab ihn als ,,Mädchen" wahrgenommen🤔

Kommentar von melse22 ,

er meinte er mag kein Fußball & mag es lieber mit Mädchen zu reden und hat gesagt er versteht sich viel besser mit Mädchen aus der Klasse als mit den Jungs und hat auch die Haare von den Mädchen geflochten ( also die aus dem Kindergarten / Praktikum )😁

Kommentar von melse22 ,

zwar ist es etwas süß aber wenn man ihn sieht & ihn sprechen hört ist das alles nicht mehr süß er ist einfach wie ein Mädchen denn er hat auch die ganze Zeit ( als wir mit den Kindern Fußball gespielt hatten ) gekreischt ._.

Antwort
von forevergirly, 59

Ich habe letzens auch einen jungen kennengelernt der mir gesagt hat dass er Shoppen liebt und hat die ganze Zeit nur über Klamotten geredet also ich persönlich find sowas nicht attraktiv bei einem jungen

Antwort
von shegottheganja, 55

nein ich würde mich nie auf den einlassen als schwuler freund ok

Kommentar von lukasjb ,

Bin net schwul

Antwort
von Tragosso, 69

Also ich finde daran nichts süß und eine Beziehung kann ich mir mit jemandem der so tickt wohl auch eher nicht vorstellen.

Wenn ich ein Mädchen will, nehme ich mir ein Mädchen und keinen Jungen.

Kommentar von lukasjb ,

Hat doch nichts mit der sexuellen Orientierung zu tun

Kommentar von Tragosso ,

Wo habe ich was von deiner Orientierung gesagt? Sicher kannst du auf Frauen stehen. Das ändert nichts daran, dass ich keinen Mann wollen würde, der sich wie ein Mädchen verhält.

Antwort
von delia2, 54

Nein, dass wirkt halt unmännlich..

Kommentar von lukasjb ,

Ja schon klar aber viele Mädchen mögen das

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community