ich hatte schon mal gefragt ob schauspieler richtigen sex haben im film http://www.gutefrage.net/frage/haben-schauspieler-im-film-richtigen-sex-in-einer... kam zu dem eindeutigen ergebnis das es nicht so ist. ich komm da aber immer noch nicht drauf klar. wie verhindert der schauspielER denn seine errektion?! bindet der sich sein ding ab oder taped der sich den ans bein? als billy bob thornton in dem film "monsters ball" mit halle berry auf der couh rummacht, das kann den jungen doch nicht kalt lassen!!! ich würde da verrückt bei werden...

Lieber mok83,
gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Mit Deiner Frage suchst Du keinen Rat, sie ist hier fehl am Platz, zumal du sie ja schon mal gestellt hast. Beachte bitte künftig bei Deiner Themenwahl, daß auch viele Minderjährige die Seite nutzen.
Vielen Dank für dein Verständnis.
Paula vom gutefrage.net-Support

Reine Körperbeherrschung, die lernen das. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich bei einem Frauenarzt was tut, wenn er eine Frau vor sich auf dem Untersuchungsstuhl liegen hat. Und so wird es auch bei den Schauspielern sein

Es gibt Okasa brutal , für Elefanten und Nilpferde , schnell schlucken bevor der Hals steif wird und es gibt Hängolin , damit soetwas eben nicht passiert . Du siehst für Alles gibt es ein Mittelchen
Es kommt auf die Produktionsfirma an, ob sie richtigen Sex haben oder nicht. Und da die meisten schon zig mal sowas mitgemacht haben, ist da nicht mehr viel, was sie noch unnötig erregen würde. Oftmals haben sie sogar anders herum Probleme, eine Errektion zu bekommen und zu behalten.

Na klar haben die richtigen Sex! Oder warum glaubst Du sind sie Schauspieler geworden? :-)
da müßten ja alle kameramänner bei p....-drehs ...........
vielleicht masturbieren die ja auch vorher, um ne erektion auszuschließen... :)