gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Nochmal Eva Herman...........Zentrumspartei trägt Herman Kandidatur an

gefragt von jbinfojbinfo am 12.10.2007 um 19:15 Uhr

Die Hamburger Zentrumspartei hat Eva Herman eine Kandidatur bei der Landtagswahl im Februar angeboten. Nach Meinung des Vorsitzenden spricht sie vielen Menschen aus der Seele.

"Wenn Frau Herman für uns in die Hamburgische Bürgerschaft einziehen würde, müssten die Leute ihr zuhören“, sagte Dirk Nockemann der Zeitung „Die Welt“ vom Donnerstag. Nockemann ist ein ehemaliger Parteigänger des Rechtspopulisten Ronald Schill und früherer Innensenator der Hansestadt.

Quelle:

http://www.focus.de/politik/deutschland/hamburgaid135599.html

Ich glaube das ist dann doch zu viel des Guten. Oder ?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Eva x 27 Herman x 4 Zentrumspartei x 1

Vom Fragesteller als hilfreichste Antwort ausgezeichnet

GustavGans01
beantwortet von GustavGans01 am 12. Oktober 2007 19:58
5x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!
Hilfreichste Antwort

Ihr Ruf wurde zwar zu Unrecht beschädigt und sie hat Mut bewiesen, indem sie sich nicht der "gleichgeschalteten" Masse gebeugt hat aber das bedeutet noch lange nicht, dass sie als Politikerin qualifiziert ist. So eine Kandidatur wäre reiner Schwachsinn.

Kommentar von B0b558cfb4c037c650ca31f3617b4413smalljbinfo am 12. Oktober 2007 20:20

OK.

Kommentar von Simple_avatar2smallfender am 12. Oktober 2007 20:47

Mut, bist Du ganz sicher?

Kommentar von A382bf851e752b03d4799725cbc063aasmallSchiebedach am 12. Oktober 2007 21:10

Das glaube ich so nicht: Da gibt es m.E. viel dümmere und weniger qualifizierte Politiker, die sogar fest im Sattel sitzen.

Kommentar von 841d07db993982d78bfab111963e37a9smallGustavGans01 am 12. Oktober 2007 21:13

Da magst du recht haben.

Weitere gute Antworten

anonym
beantwortet von Bruno am 12. Oktober 2007 19:40
8x

Sie ist freie Buergerin und kann kandidieren fuer wen sie mag.

fender
beantwortet von fender am 12. Oktober 2007 19:43
4x

Ist egal von wem sich die Dame instrumentalisieren lässt. Das nächste Fettnäpfchen steht schon bereit!

tradaix
beantwortet von tradaix am 12. Oktober 2007 21:40
2x

Hamburger Zentrumspartei bietet Eva Herman Kandidatur an, Pro Köln zollt Äusserungen von Joachim Kardinal Meisner Respekt... die Betroffenen sollten sich mal Gedanken machen.

Schiebedach
beantwortet von Schiebedach am 12. Oktober 2007 21:13
2x

Warum nicht? In Amerika gibt es doch auch einen merkwürdigen Typen als Präsident, der seine Eingebungen sogar von Gott persönlich erhalten haben will!

Kommentar von C457a976f16fe866efafc545a63e22fcsmallQetan am 12. Oktober 2007 21:54

DH

Mismid
beantwortet von Mismid am 12. Oktober 2007 19:38
2x

warum? Jeder, der die Mindestvoraussetzungen erfüllt, darf bei jeder zugelassenen Partei antreten. Und wenn man unbedacht mit seiner Wortwahl umgeht, hilft man nun mal genau solchen Gruppen, die man vielleicht nicht unbedingt unterstützen wollte

Kommentar von B0b558cfb4c037c650ca31f3617b4413smalljbinfo am 12. Oktober 2007 19:40

Ich unterstütze diese diese Gruppen auch nicht.

support
beantwortet von support am 12. Oktober 2007 20:46
1x

Liebe/r jbinfo, Deine Frage ist sicherlich interessant, gehört aber in unser Forum unter http://gutefrage.net/forum, da sie keine Ratgeberfrage ist. Bitte achte doch in Zukunft darauf. Vielen Dank für Dein Verständnis. Ted vom gutefrage.net-Support

anonym
beantwortet von zinzito am 12. Oktober 2007 19:41
1x

naja gibt bestimmt genug konservative deutsche die es nicht zugeben bzw. zugeben können da sie keine wirkliche volksvertretung also partei haben. die cdu ist den meisten zu sozial und offen. die rechten parteien haben zwar ähnliche familienpolitische ansätze jedoch auch andere zu radikale ansichten. und das berühmte persönlichkeiten in die politik gehen ist ja bekannt. von daher wärs eigentlich der normale "karriereweg" der herman wenn sie annehmen würde. ob diese ideeen eine zukunft haben bezweifel ich, aber man kann nie wissen.

vollimleben
beantwortet von vollimleben am 12. Oktober 2007 19:39
0x

falsch das ist zuviel des schlechtens

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Wie war das mit Adam und Eva???

Wieso sind Adam und Eva schuldig?

noch ne Frage zu Adam und Eva

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.