Frage von VeganeKlobrille, 172

Nochmal eine Kondomfrage Größen?

Also wie erwartet, war mir das 53er/56er (weiß ich nicht genau) Kondom viel zu eng. Nun habe ich gelesen dass es eine Formel gibt um zu errechnen, welche Kondomgröße die richtige ist. Umfang in mm geteilt durch 2 = nominale Breite. Soweit so gut. Also würde bei mir 70mm rauskommen ABER ich habe auf mehreren Kondomberater-Messseiten den gleichen Test gemacht und dort kommt immer 58-60 raus. Wer lügt, wer sagt die Wahrheit.

Ich meiin 10mm Unterschied, da kann was nicht stimmen. Soll ich auf diie "Berater" vertrauen oder auf die Fausformel?

Update: Also falls jemand in Zukunft das selbe Problem hat und diese Frage hier findet: Mit 14cm Umfang (durchgehend) habe ich mir einmal 60mm und einmal 64mm gekauft, (von My.Size). Die 64mm Kondome haben Falten geschlagen, aber die 60mm Kondome passen perfekt, keine Schmerzen, keine Falten, nicht zu Eng, nicht zu locker. 

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Einhorn64, 112

Kauf beide größen dann siehst du es

Antwort
von FuHuFu, 46

http://kondomgroesse.com/

Länge und Umfang eingeben und berechnen lassen

Kommentar von VeganeKlobrille ,

Jup, 60mm My.Size

Werde mal heute gucken ob es die in Orion gibt, ich habe gehört dass es ab Größe 57mm schwer wird, Kondome in normalen Drogeriemärkten zu finden.

Antwort
von Thronwi, 91

Umfang/3,14= Durchmesser= Kondomgrösse und nicht /2

Kommentar von kelzinc0 ,

noch nie erlebt das jemand eine formel braucht um sich kondome zu kaufen

Kommentar von Thronwi ,

Naja wenn dort schonGrössen draufstehen, könnte mann ja mal nachsehen welche am besten passen. Ist natürlich nichts für Automaten, oder Drogeriemarktkäufer. 

Antwort
von Mikromenzer, 112

Miss einfach dienen Penisumfang, berechne den Durchmesser und nimm die passenden Kondome.

Kondomgröße 53 = 53mm Penisdurchmesser.


Antwort
von kelzinc0, 69

Ein kondom muss eng sein sonst sonst verschwindet es beim sex in der frau

Antwort
von TakaRata, 69

Warte Warte 70mm × 2= 140mm das sind 14 cm ? Heul nicht so rum und kauf die dir aus der Drogerie mir passen seh auch und meiner hat mehr Umfang

Kommentar von VeganeKlobrille ,

Wo heule ich denn rum. Was nicht passt, passt nicht xD

Das runterziehen sollte doch "leicht" gehen, ich muss das (fast) schon mit Gewalt machen

Kommentar von VeganeKlobrille ,

Vielleicht ist deiner ja vorne etwas dünner und wird nach hinten dicker, dann passt das ja. Kann mich natürlich auch irren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten