gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

nochmal eine frage zum aquarium !!!

gefragt von suesszahnsuesszahn am 02.12.2007 um 19:09 Uhr

hoffe es sind ein paar aquaristen hier (heißen die so ?? keine ahnung)...habe einen ofen im wohnzimmer...die größe des wohnzimmers beträgt 22m*...das aquarium soll im wohnzimmer stehen...jetzt hoffe ich nur das den fischen nicht zu warm wird ??? im zimmer ist es immer recht warm...könnte ich da probleme bekommen ????

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

aquarium (1352)