LisaLicious am 19.06.2009 um 1:21 Uhr
Ich muss euch nochmal wegen meiner Traurigkeit belästigen. Wisst ihr wo ich mich noch heut Nacht hinwenden kann? Ich fühl mich wirklich beschissen.

Die Telefonseelsorge ist deutschlandweit täglich 24 Stunden erreichbar unter 0800 - 111 0 111 oder 0800 - 111 0 222, kostenfrei und anonym.
Ruf die telefonseelsorge an da kannste dich richtig aus quatschen mein ich nicht als scherz sondern ernst mach das mal
tele:08001110111 kostenlos
Super!
alles gute und wenn du dekst es geht nicht mehr kommt von irgend wo ein lichtlein her
badewasser am 19. Juni 2009 01:28 ohjaaa. das stimmt
hört sich blöd an wenn man in einer krise ist aber stimmt meistens
leasingmama am 28. Juni 2009 21:04 Das Lichtlein kann auch die Lampe eines D-Zuges sein

Vielleicht findest Du da Trost:
oder bei der Telefonseelsorge:
0800-1110111 oder 0800-1110222 (innerhalb Deutschlands)
24 Stunden täglich - anonym, vertraulich, gebührenfrei
Alles Liebe und Gute für Dich :-)
bei der telefonseelsorge um diese zwit durch zukommen ist aber ein kampf..da brauchst du jede menge geduld aber drücke dir alle daumen die ich finden kann ;)

seelensorge anrufen oder in der frauenklinik, die haben auch extra telenummern, wo du dich bei sowas hinwenden kannst.
Wenn es wirklch nicht geht, versuche es doch mal bei der Telefon Seelsorge.
Ruf die telefonseelsorge an da kannste dich richtig aus quatschen mein ich nicht als scherz sondern ernst mach das mal
Wenn möglich, nicht vom Mobilfunktelefon aus - kostet zwar nichts, aber die rechnen immer mit Spaßanrufern.
Sorry, war eben unterbrochen worden. Bitte wende Dich dorthin, Du findest dort Verständnis für Deine Seelenlage und all Deine Sorgen. Alles Gute für Dich!