Nochmal eine Frage wegen gerade
Sorry dass ich nochmal eine Frage dazu stelle. Wenn man eine Flasche Wodka trinkt und 2 Gläser Tequila, was passiert dann mit einem 15 jährigen der ca. 1,72 m groß und ca. 68 kg wiegt (weil einige was von Größe und Gewicht sagten)?
-
7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Gewöhnlich fällt er um. (Wenn er Pech hat, endgültig.)
-
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Wenn schnell getrunken wird, kann das sogar mit dem Tod des Verrückten enden, der das macht.
-
-
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Dann kriegt der 15jährige 2 Wochen Hausarrest und darf das vollgeko.tzte Bad selbst wieder sauber machen.
-
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Achtung! Alkoholvergiftung! Notarzt rufen!Neben Größe und Gewicht gibt es noch andere Variablen z.B. seelische Verfassung, Trinkgewohnheiten, der Zeitraum und Eßverhalten.
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Alkohlvergiftung!!!!!!!!!!
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Die Promillewert hängt vom Gewicht & Geschlecht der Person ab, die Wirkung von der berühmten Tagesform & der Gewöhnung. Eine Flasche Wodka (40 %, halber Liter) gibt bei 68 kg irgendwas um 1,5 Promille ab. Also mich haut das schon ziemlich um; einem Alkoholiker merkt man das kaum an. Und bei Jugendlichen ist die schädliche Wirkung des Alkohols nochmal höher als bei Erwachsenen. Vermutlich endet die Sache im Badezimmer . . .
-
bis du die person xDD
-
-
Er bekommt einen Kater, Kopfschmerzen und die Hucke voll.
-
Das kann man so nicht sagen.
Alkohol wird ganz unterschiedlich abgebaut, es spielen auch nicht nur die Körpergröße und das Gewicht eine Rolle sondern viele andere Faktoren auch.
Jedenfalls ist das eine Menge die nicht mehr gesund ist und die zu multiblen Ausfallserscheinungen führen wird, bis hin zu Vergiftungserscheinungen.
LG Wolpertinger
-
Auf jeden Fall st er blau.
? Nein ich bin nicht die Person die so viel säuft falls du das meinst. Es geht um meinen Bruder. Ich bin schon 17.