Frage von tillsen11, 423

Nochmal eine Frage immer wenn ich Lisa und Lena sehe bekomme ich Herzrasen, da ich für Sie Schwärme?

Leider kenne ich keinen Weg um sie kennenzulernen, sollte ich probieren Sie zu vergessen?😕

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KatzenEngel, 272

Google doch mal, ob Du sie nicht doch irgendwo mal sehen und evtl. "kennenlernen" kannst...K.A., ob die auch Auftritte haben - kenn mich bei denen nicht so aus....- ich weiß nur, dass ich mal für nen Schauspieler geschwärmt habe - jaja...- jedenfalls traf ich den dann auf Autogrammstunden u.ä....- Diese Schwärmerei ist aber auch vorbeigegangen, das geht bei Dir auch irgendwann von selbst weg, wenn ein neuer Lebensabschnitt beginnt z.B. :)

Kommentar von KatzenEngel ,

Danke für den Stern :)

Kommentar von tillsen11 ,

Ich bedanke mich bei Ihnen :)

Kommentar von KatzenEngel ,

Gerne :) Und wenn dann "....bei Dir" - fühle mich echt uralt, wenn ich so angesprochen werde LOL

Antwort
von lisaandlena1, 93

Also Sie haben keinen Freund Und sie wollen erstmal auch keinen haben da sie viele Angebote von vielen Firmen haben aber auch wegen der Schule Ich würde dir vorschlagen da sie am 3.12 auf der glow con in Berlin sind da einfach mal vorbei  zu schaue

Antwort
von MikeTyson56, 185

Also hast du gefühle? 

Naja Ich kenne die beiden Nicht sorry aber Ich vermute mal das die beiden nen Freund habe.. Ich würde sie an deiner Stelle vergessen und ein Anderes Mädchen suchen

Kommentar von LucioDaSilva ,

Warum sollten die beiden einen Freund haben ? Kann sein kann ab er auch nicht sein. PS: Stech den Freund ab.

Antwort
von sydnexy, 174

nein vergess sie nicht...

weil ich mein es gibt ja viele leute die auf "stars stehen"....

aber du schwärmst ja nur vom aussehen für sie weil du sie nicht kennnst oder?

Antwort
von annacu, 195

Wie alt bist du denn? Bestimmt Teenager, da ist sowas völlig normal. Mach dir keine Gedanken, das vergeht. ;)

Antwort
von LucioDaSilva, 148

Willst du die Adresse haben ?

Kommentar von tillsen11 ,

Woher solltest du die haben?😒

Kommentar von LucioDaSilva ,

Guck auf mein Facebook Profil ich bin teil Gesellschaftler. Über Umwege haben wir den ehemaligen Manager der beiden kennengelernt (der ebenfalls der Geschäftsfüher von Compose und Black Dope ist). Also Adressen haben wir schon ;-)

Kommentar von tillsen11 ,

Können wir auf Instagram schreiben ? ezm4k3

Kommentar von LucioDaSilva ,

Hab leider nur Facebook :-(

Kommentar von tillsen11 ,

Könntest du dich vllt bei Instagram anmelden mit Facebook is das so ne Sache aber im Notfall können wir auch auf Fb schreiben

Kommentar von tillsen11 ,

Sag du

Kommentar von HACKmedia ,

wie heißt du auf Facebook?

Kommentar von HACKmedia ,

pls antworte

Kommentar von HACKmedia ,

nimm mich mal auf fb an (scrouthlp)

Kommentar von schulhilfeee ,

Weißt  du die Adresse jetzt oder nicht ? Wenn ja kannst du es entweder hier schreiben oder mir auf insta schreiben : etapower ☺️