Paula92 am 23.02.2009 um 16:04 Uhr
Ich musste meine Fragen zum MSA nochmal ändern. Es ging um Behinderte. Könntet Ihr die Fragen nochmal beantworten und bitte angeben, wie alt Ihr seid und welchen Geschlechts Ihr seid? Danke schonmal! 1. Wie ist Deine Einstellung zu Behinderten a) in der Familie b) in der Öffentlichkeit
Würdest Du einem Behinderten,der um Hilfe bittet helfen?
Wie fühlst Du Dich in der Gegenwart von Behinderten? unwohl; überlegen; nachdenklich; egal; mitleidig
Meinst Du, dass Behinderte stark ausgegrenzt werden?

Liebe/r Paula92,
bitte stelle Deine Fragen nur einmal auf GuteFrage.net! Wenn Du mehr Antworten wünschst auf Deine bereits gestellte Frage, dann benutze doch bitte die Funktion "Noch eine Antwort, bitte" - sie ist unterhalb der veröffentlichten Frage neben dem Link "Inhalte beanstanden" zu finden.
Die so gekennzeichneten Fragen lassen sich unter "Offene Fragen" und dem dort platzierten Link "Noch eine Antwort, bitte" aufrufen. Künftige doppelte Fragen oder ggf. auch andere Beiträge von Dir werden also ggf. gelöscht, aber nun weißt Du ja hoffentlich was zu tun ist.
Vielen Dank für Dein Verständnis. Ben vom gutefrage.net-Support
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

15,männlich Ja,ich würde einem Behinderten helfen,jederzeit! In ihrer Gegenwart empfimne ich Mitleid und Zorn wenn sie geärgert werden. Ja,sie werden ausgegrenzt,weil sie anderes und vllt schwächer sind(köprerlich). Für mich sind Behinderte ganz normale Menschen.
1.Ja 2.Nein 3.Ja
Paula92 am 23. Februar 2009 17:07 w oder m?

Paula92 am 23. Februar 2009 17:11 wie alt bist du? w oder m?

ich bin behindert(100% lt. behindie-ausweis) und mir geht es meistens sehr gut, am meisten ärgere ich mich über die vielen gedankenlosen autofahrer, die bordsteinabsenkungen zuparken, so dass ich oft sehr weite umwege mit meinem rolli fahren muß, um über die straße zu kommen. auch ärgerlich: fußgänger, die mir entgegen kommen, mich aber nicht erkennen lassen, ob sie lieber links oder rechts an mir vorbei wollen. fußgängergruppen die den gehweg komplett blockieren, kann ich auch nicht leiden. ansonsten, bekomme ich auf nachfrage ohne probleme von vielen menschen hilfe.
ich danke dir!
dann bist du aber auch erst 15 geworden?!
Ja ;-)
alles gute nachträglich....lol