gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Nochmal die Frage zur Thrombose Prophylaxe

gefragt von Dharma23Dharma23 am 05.02.2009 um 18:13 Uhr

Hallo. Habe mal eine Frage . Wie oft muss man beim Beine ausstreichen die Bewegung machen. Damit das auch hilft. Ich habe schon bei wiki geguckt,da steht das aber nicht. Danke schonmal im Vorraus für Eure Antworten. Ist echt wichtig.

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Gesundheit x 59.984

anonym
beantwortet von erken am 7. Februar 2009 09:14
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Thrombose-ich habe es vor Jahren versucht mir zu helfen, bei mir war die Problem das die Beine schlecht durchblutet waren. Habe erfahren, das es Lüftvitaminen gibt und die sind von Ionisator erzeugt. Ich habe es gekauft und hat geholfen, weil die Negative Ionen(vom Ionisator) erzeugt kommen mit dem Sauerstoff ins Blut und damit werden Blutkörperchen, die große und kleine Adern innern verputzt usw

simikra
beantwortet von simikra am 5. Februar 2009 18:15
0x

wenn du wirklich vorbeugen möchtest oder musst, dann lass dir kompressionsstrümpfe machen und nehme ASS 100 viel bewegung nicht zuviel stehen und sitzen

Kommentar von Simple_avatar8smallDharma23 am 5. Februar 2009 18:16

Es geht aber um Bettlägerige Patienten. Und meine Schwester hat morgen Prüfung in Altenpflege und ist sich unsicher wie oft man streichen muss

Diablo69
beantwortet von Diablo69 am 5. Februar 2009 18:14
0x

hab dir schin bei der letzten frage geantwortet! :-)

Kommentar von 69495932a0871e4174aefe9aa620497esmallDiablo69 am 5. Februar 2009 18:14

sorry meine schon

Kommentar von Simple_avatar8smallDharma23 am 5. Februar 2009 18:14

Und ich habe dir geantwortet das ich mit dieser Antwort nichts anfangen kann. ;-)

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.