Nochmal die Frage nach Hunderasse?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es ist ein mischling da kann nicht sagen was drin mit gemischt ist aufjedenfall eine Art von Schäferhund der wahrscheinlich auch schon ein mix war also das kannst du von keinem erwarten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

@ xXxDreamteamxXx

In deiner anderen Frage hast du schon verschiedene Antworten bekommen.

Ich gehe jetzt mal davon aus, dass du ihn aus dem Tierschutz oder von Privat hast.

Bei Schäferhund - Mixen kann alles möglich drin stecken und wenn dir nur drei davon bekannt sind, dann wirst du es nie ganz herausbekommen. Dann hast du einen schönen Senfhund, wie man dazu sagt..

Man könnte es testen lassen, kostet aber auch Geld. Aber warum sollte man das Geld da rauswerfen.

Mal ehrlich, ist es dir so wichtig, was da alles drinsteckt? Das ist ein hübscher Kerl und wenn er gesund ist, das ist doch die Hauptsache.

Bei Mixen kann die eine odere andere Art durchschlagen, aber dann ist es immer noch eine Erziehungssache.

Kommentar von xXxDreamteamxXx
01.04.2016, 16:05

Ist nicht mein Hund, hätte aber gerne denselben, deswegen die Frage
Weiß nur dass er aus einer tötungsstation kommt

0

Das ist ein gelungener, liebenswerter “Europäischer Vierpfotenhund“ mehr muß man nicht wissen.

Bei solchen Fragen würde ich gerne mal wissen ob Ihr bei Euch oder Eurem Partner auch solche Ahnenforschung betreibt? 😉 😊

LG