Frage von shirin24, 47

Nochmal die Frage, habe das Bild vergessen mitzupacken?

Was kann man zu dem look als Karnevlskostüm noch dazu tragen? Also Eine cannabisbrille geht zb oder? Um das nochma aufzupeppen und was kann man als oberteil verwenden bzw kaufen? Mein Mann muss es auf der arbeit tragen er muss also sein
Tshirt anlassen aba kann zb drüber was anziehen sei es ne weste sei es sons was iwas was das ganze kostüm noch so aufpeppen würde. Sagt mir ma allgemein tipps womit man dreadlocks noch so kombinieren kan

Antwort
von Saisha, 9

Der Reggae Style ist eigtl recht schnell zusammen, wenn man sich locker und sommerlich anzieht (einfaches Tshirt, zB unirot; fransige Jeansshorts; bequeme, einfache Schuhe) und ein paar Musikinstrumente umlegt - sehr beliebt sind hier Trommel (zB Tamborim oder Cuica) und Ganzas (Schüttelrohre) um die Hüfte gebunden, und eine Pfeife um den Hals (original wäre eine Apito/Sambapfeife).

Der veräppelte Rastafari-Kiffer-Look geht mir persönlich immer zu weit, daher rate ich auch von dem Bezug auf Drogenkonsum im Kostüm eher ab.

Antwort
von FragaAntworta, 19

Brille ist gut, und auch wichtig ist eine Fakezigarre und ein leuchtend buntes Hemd mit einer Menge Schmuck, Bunt und kreischend muss es eben sein.

Kommentar von shirin24 ,

Also zb die perücke dann ne fakezigarre oda fakejoint und ne brille mit canabbis gläsern.. Is doch ok so oder

Kommentar von FragaAntworta ,

joo is guda so, machst Du noch Sprache klar, sagst Du immer "ma Friend" am Ende von de Satz.

Antwort
von Yucca333, 14

Ein Hawaii- Hemd passt dazu und Bermudashorts.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten