Frage von HavSab, 68

Nochmal die Bitte um Übersetzung griechisch - deutsch?

Findet sich heute nochmal jemand der mir folgenden Text, zumindest grob bzw. sinngemäß übersetzen kann?

"Mi xalas ta onira enos atomou pou den se endiaferei..."

Natürlich kann es sein, dass die Person, die das verfasst hat, Fehler mit eingebaut hat. Das schließe ich nicht aus. Also entschuldigung dafür, falls es so sein sollte.

Antwort
von Willibergi, 68

Auf Griechisch heißt dieser Satz so:

Μη χαλας τα ονειρα ενος ατομου που δεν σε ενδιαφέρει

Auf Deutsch heißt er

Verdirb nicht die Träume von einer Person, die dich nicht interessiert.

So könnte man das ungefähr sinngemäß übersetzen.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Willibergi

Kommentar von HavSab ,

Ich danke dir recht herzlich und hätte direkt noch eine "Aufgabe" für dich, falls das in Ordnung ist? 

Kommentar von Willibergi ,

Klar, warum nicht?

Antwort
von okidokiokan, 35

Kann mal jemand auf mein Profil und das was ich als frage gestellt habe mir übersetzen. Griechisch deutsch. Bitte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten