Frage von Gawan, 13

Nochmal der PC meiner Freundin, aber welchen Netzwerktreiber brauche ich?

Ich habe das Bild ja jetzt am Laufen, allerdings frage ich seit gestern immer wieder Google und allerlei Videos nach Hilfe. Ich weiß jetzt in etwa, was ich brauche, aber Fujitsu bietet mir gefühlte tausend Treiber an, die ich nichtmal installieren kann. Das Programm, dass die mir angeboten haben, um das Problem mit dem Netzwerktreiber zu lösen braucht Internet auf eben jenem PC (haha). Also das genaue Modell des PCs ist Esprimo p700 e90+ und ich stehe auf dem Schlauch, weil ich weder ein Programm finde, bei dem ich definitiv weiß, dass es richtig ist, noch eines, das ich installieren kann. Kann das jemand für mich bitte ausfindig machen, bitte?

Antwort
von unlocker, 8

versuch (je nach System) einen der beiden Network-Driver http://www.driverscape.com/manufacturers/fujitsu/laptops-desktops/esprimo-p700-e...

Kommentar von unlocker ,

sonst ev. aus der Treiberliste den aktuellsten Broadcom NetXtreme Gigabit Ethernet Driver. Da sind scheinbar alle Versionen angeführt, die jemals veröffentlicht wurden. Wenn der funktioniert kannst du ja mit dem Drivermanager suchen welche noch fehlen

Kommentar von Gawan ,

Danke, genau das habe ich gesucht, jetzt funktioniert alles auch schon. =)

Antwort
von Drakus86, 5

Wenn ich dich richtig verstanden habe, möchtest du wissen, welche Netzwerkkarte du hast und wo du den passenden Treiber findest?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten